Zu meiner Zeit war dass schon schlimm aber was ich heute da so mitbekomme ich bin froh dass ich icht mehr zur Schule muss echt Krass was da abgeht da haben ja soar die Lehrer Angst!
Ich denke auch früher war es nicht so schlimm wie heute.Viele Kids sind richtig brutal und die schrecken vor nichts zurück.Ist schon erschreckend,was man manchmal in den Medien sieht.Einige lassen während ihrer Brutalitäten sogar die Kamera laufen und zeichnen das auf
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Heute ist es aufjedenfall schlimmer. Früher wurde man gemobbt oder so,heute werden die zusammengeschlagen,gequält oder noch schlimmeres. Auch traurig das die Lehrer da lieber weg sehen,weil sie selbst Angst haben. Es gibt so viele Arbeitslose,da könnte man doch eigentlich ein paar starke Männer auf den Schulhöfen zur Pause schicken oder so,das die da mal n bißchen aufpassen und so.
Früher war es auch schlimm nur es wird und wurde immer schlimmer ich habe früher zu meiner Zeit auch schon eingeschlagenene Zähne und Rippen dass war damals schon heftig!
Hast Du es denn Deinen Eltern immer erzählt? Heute trauen sich glaub viele garnicht den Eltern zu erzählen wenn sie gemobbt oder geschlagen werden auf der Schule. Wenn die Eltern dann zur Schule hingehen reden die Lehrer bzw. Direktor auch nur viel drum rum udn am Ende gehts sowieso genauso weiter,nur dass das Kind dann noch mehr zu leiden hat,weils gepetzt hat... Daher schweigen die doch heute gleich lieber.
In Antwort auf:Nein ich habe oft nichts gesagt aber es war ja nicht zu übersehen
Das ist wirklich das Traurige an der ganzen Sache.Die Kinder mögen zu Hause nichts sagen,weil sie Angst vor noch mehr Gewalt haben.Aber deine Eltern hätten reagieren müssen,wenn man es schon sieht!Das kann ich nicht verstehen
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~