Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Umfragen
Bine Offline

22.03.2006 18:27
Partner für's Leben Antworten

Was meint ihr,kann man im Internet den Partner für's Leben treffen?

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

22.03.2006 20:19
#2 RE: Partner für's Leben Antworten

Ich denke Generell nein weil dass ist wie im Lotto das ist eins zu ..........weiss nicht wieviel dass man da den richtigen findet!Man sollte ganz gut aufpassen denn es hat auch viele drinnen die nichts gutes im Sinne führen!

Bine Offline

23.03.2006 09:25
#3 RE: Partner für's Leben Antworten

Ich kann sagen ich habe den Partner gefunden und hatte Glück.Wir sind nun schon einige Jahre zusammen.Ich habe auch viele weibliche Mailbekanntschaften,die im Internet einen Partner gefunden haben
Generell denke ich wenn man direkt im Internet den Partner für's Leben sucht,kann man ganz schön auf die Nase fallen,da sind viele die geben sich als etwas aus,was sie nicht sind.Das weiss ich auch von einigen.Bei mir hat es sich einfach so ergeben,obwohl mein Partner und ich keine Beziehung wollten

Lambada05 Offline

23.03.2006 09:51
#4 RE: Partner für's Leben Antworten

Siehst du dann hattest du Glück ich habe meinen MAnn ja auch über einen SMS Chat kennen gelernt und sind nun verheiratet aber ich habe selbst gesehen was da alles füt Leute sich rum treiben darum sage ich aufpassen kann auch nach hinten los gehen der Schuss!Ich sage aber trotzdem ist es nicht wirklch der richtige Weg so jenaden zu suchen!

neekay Offline

23.03.2006 10:19
#5 RE: Partner für's Leben Antworten

Also ich habe meinen Freund auch über eine Anzeige kennen gelernt,war aber auch mehr als Scherz gedacht,hätte auch nicht gedacht das sowas wirklich funktioniert... Aber mittlerweile sind wir auch 6 Jahre zusammen. Mit Leuten aus dem Internet bin ich aber auch eher vorsichtig,ab und an chatten ja,aber treffen würde ich da keinen von.
Aber in der Realität kann man natürlich genauso an den falschen geraten!

Bine Offline

23.03.2006 11:09
#6 RE: Partner für's Leben Antworten

@Lambada,da gebe ich dir vollkommen Recht,man sollte schon sehr vorsichtig sein!!!

In Antwort auf:
Mit Leuten aus dem Internet bin ich aber auch eher vorsichtig,ab und an chatten ja,aber treffen würde ich da keinen von.
Aber in der Realität kann man natürlich genauso an den falschen geraten!

Ich war noch nie in einem Chatroom,sondern habe nur mal reingeschaut.Für mich waren es böhmische Dörfer,wusste garnicht,wovon sie reden.Habe es dann auch gelassen.Was ich schon gemacht habe mit meinen Bekannten über AOL oder MSN persönlich und nur zu zweit gechattet.Sicherlich kann man im "wirklichen Leben" auch an den Falschen geraten.Da trägt man immer das Risko,in allem.

sunflower Offline

13.04.2006 11:48
#7 RE: Partner für's Leben Antworten

Ich bin in solchen Dingen auch eher total misstrauisch und denke nicht,das man dort den Partner fürs Leben findet!
Man kann damit gewaltig auf die Nase fallen!Heutzutage ist !

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

14.04.2006 11:41
#8 RE: Partner für's Leben Antworten

Wie gesagt,ich hatte Glück.Aber es hätte auch anders kommen können

sunflower Offline

15.04.2006 11:32
#9 RE: Partner für's Leben Antworten

Es kommt oftmals anders als man denkt und heutzutage sollte man nicht mehr so ein blindes Vertrauen haben,
sondern vorher genau prüfen!

+++Ende gut-Alles gut+++

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz