Nein mich hat noch nie jemand geschlagen oder ähnliches.Er würde es auch nur einmal tun,danach würde ich meine Sachen packen und dann wäre es das gewesen!
Ich verstehe nicht,warum viele Frauen trotzdem bei den Männern bleiben?Das hört man leider immer wieder,dass sie nach einer Trennung wieder zurückgehen
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ich habe dass in einer früheren Beziehung auch schon erlebt und ich ich würde jetzt nach dem ersten Schlag gehen viele Frauen geben sich gerne die Schuld und andere können auch nicht mehr alleine sein und Durch die Schläge haben viele kein Selbstbewusstsein mehr und haben Angst dass sie alleine sein müssen und bleiben!
Wie heisst es so schön "Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende".Alleine ist man auf jeden Fall besser dran.Furchtbar finde ich es auch,wenn die Männer dann anfangen zu heulen und um Verzeihung bitten.So etwas verlogenes!!!
Ich wurde leider in meiner letzten Beziehung auch geschlagen.Wir waren vier Jahre zusammen glücklich,doch das letzte halbe Jahr schlug er mich,wenn ich wieder meckerte.Ich traute mich so lange nicht mich zu trennen,als ich es dann schaffte,machte er mir ein Jahr noch das Leben schwer.Ich brauchte zwei Jahre um das Ganze zu verarbeiten-aber vergessen kann ich das niemals!
Es gibt übrigens auch Beziehungen wo es umgekehrt der Fall ist,also wo die Frau den Mann schlägt und unterdrückt und er es sich gefallen läßt!Da redet nur keiner drüber. Kann ich genauso wenig verstehen und finds auch schlimm!
@Sunflower,ich finde es toll,dass du die Trennung geschafft hast.Leider werden Frauen oft nach einer Trennung weiterhin vom Ex-Partner belästigt.Ich denke der ist dann in seinem Ego gekränkt und will die Trennung nicht akzeptieren.Aber wer sich so einer Frau gegenüber verhält,verdient es nicht anders
@Neekay,dass Frauen Männer schlagen,soll es wirklich oft geben.Das finde ich allerdings auch ganz schön schlimm,wenn ich mir das vorstelle.Man kann nicht glauben,dass sich ein Mann so etwas gefallen lässt