Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Umfragen
Bine Offline

31.03.2006 10:23
Gewalt in einer Beziehung Antworten

Was sagt ihr zu diesem Thema?Habt ihr es vielleicht selbst schon erlebt?

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

neekay Offline

31.03.2006 12:59
#2 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Nein mich hat noch nie jemand geschlagen oder ähnliches.Er würde es auch nur einmal tun,danach würde ich meine Sachen packen und dann wäre es das gewesen!

Bine Offline

31.03.2006 16:32
#3 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Ich verstehe nicht,warum viele Frauen trotzdem bei den Männern bleiben?Das hört man leider immer wieder,dass sie nach einer Trennung wieder zurückgehen

Lambada05 Offline

31.03.2006 17:23
#4 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Ich habe dass in einer früheren Beziehung auch schon erlebt und ich ich würde jetzt nach dem ersten Schlag gehen viele Frauen geben sich gerne die Schuld und andere können auch nicht mehr alleine sein und Durch die Schläge haben viele kein Selbstbewusstsein mehr und haben Angst dass sie alleine sein müssen und bleiben!

neekay Offline

31.03.2006 18:19
#5 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Aber dann bin ich doch lieber alleine und habe meine Ruhe,das wüßte ich wohl!

Bine Offline

31.03.2006 18:51
#6 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Wie heisst es so schön "Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende".Alleine ist man auf jeden Fall besser dran.Furchtbar finde ich es auch,wenn die Männer dann anfangen zu heulen und um Verzeihung bitten.So etwas verlogenes!!!

Lambada05 Offline

31.03.2006 22:48
#7 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Dass sage ich auch aber veiel Frauen haben die Kraft nicht ich lasse sowas nicht mit mir machen

Bine Offline

01.04.2006 11:59
#8 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Ich denke,die Frauen haben zu wenig Selbstwertgefühl.Sie sollten mehr an sich glauben und sich auch mehr zutrauen

sunflower Offline

05.04.2006 12:47
#9 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Ich wurde leider in meiner letzten Beziehung auch geschlagen.Wir waren vier Jahre zusammen glücklich,doch das letzte halbe Jahr schlug er mich,wenn ich wieder meckerte.Ich traute mich so lange nicht mich zu trennen,als ich es dann schaffte,machte er mir ein Jahr noch das Leben schwer.Ich brauchte zwei Jahre um das Ganze zu verarbeiten-aber vergessen kann ich das niemals!

Lambada05 Offline

05.04.2006 18:07
#10 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Nein vergessen kann man es nie aber manlernt damit zuleben und ich denke irgendwo wird man danach stärker

neekay Offline

06.04.2006 08:48
#11 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

Es gibt übrigens auch Beziehungen wo es umgekehrt der Fall ist,also wo die Frau den Mann schlägt und unterdrückt und er es sich gefallen läßt!Da redet nur keiner drüber. Kann ich genauso wenig verstehen und finds auch schlimm!

Bine Offline

06.04.2006 10:05
#12 RE: Gewalt in einer Beziehung Antworten

@Sunflower,ich finde es toll,dass du die Trennung geschafft hast.Leider werden Frauen oft nach einer Trennung weiterhin vom Ex-Partner belästigt.Ich denke der ist dann in seinem Ego gekränkt und will die Trennung nicht akzeptieren.Aber wer sich so einer Frau gegenüber verhält,verdient es nicht anders

@Neekay,dass Frauen Männer schlagen,soll es wirklich oft geben.Das finde ich allerdings auch ganz schön schlimm,wenn ich mir das vorstelle.Man kann nicht glauben,dass sich ein Mann so etwas
gefallen lässt

Prostitution »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz