Ich finde dass ein schwieriges Thema und auch ein Trauriges auf eine Art!Ich selber kann nicht verstehen wie man z.f freiwillig sein Körper so verkaufen kann es soll ja tatsächlich Frauen geben sie machen dass gerne denn ich kann mir nicht vorstellen dass da die Seele nicht schaden nimmt dann gibt es noch die andere Seite der Handel mit vielen Frauen die gezwungen werden dass finde ich noch schlimmer und die Frauen tun mir Leid!Solche leute die dass machen sollten mal dass Leid spüren was die anrichten!Dann gibt es noch schlimmers man verkauft ja sogar Kinder zum Verkehr zum Teil an muss ich so sagen Alte Säcke kann ich nicht nachvollziehen finde ich abartig!?????????
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz?Geht es dir bei dieser Frage um Prostitution/Frauenhandel oder Kinderschänder/Kinderhandel?Denn es sind ja zwei,wenn nicht sogar vier,brisante Themen,zu denen man sicherlich einiges sagen kann
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ist ja alles eine Form von Prostitution! Alles was erzwungen ist/wird und Kinderhandel ist natürlich scheiße und die Verantwortlichen gehören dafür in den Knast,keine Frage. Aber die reguläre Prostitution sprich Straßenstrich oder Bordell das sehe ich nicht so schlimm,also alle die es freiwillig machen meine ich. Das muss jeder für sich selbst entscheiden,was ich nur scheiße finde ich wer es macht um sich davon seine Drogen zu finanzieren,sowas veachte ich! Ich habe selbst eine Bekannte aus diesem Millieu und ich weiß das Sie es nie für sich selbst machte,an erster Stelle ging es ihr um ihre Kinder,das sie immer genug zu Essen hatten,Spielzeug und so. Und dennoch ist Sie eine der liebenswertesten Menschen die ich je kennenlernen durfte. Mittlerweile ist Sie da aber auch raus. Ich hatte auch mal eine Freundin,die ist plötzlich in nem Bordel gelandet und hat davon noch stolz erzählt von wegen gutes Geld...ich dachte ich höre nicht recht,aber es war nun mal ihre Entscheidung.Irgendwann rief Sie mich an und dann war Sie garnicht mehr so davon begeistert und meinte das Sie für kurze Zeit nach Belgien gehen soll oder so. Das ist jetzt bestimmt 8 jahre her,ich habe nie wieder was von ihr gehört oder gesehen...Habe keine Ahnung was aus ihr geworden ist,aber es war nun mal ihre Wahl. Ich verurteile solche Menschen aber in der Regel nicht. Ohne Prostitution würde es ja sicher auch noch viel mehr Vergewaltigungen geben.
Ich denke einfach dass es wenige freiwillig machen und wenn muss jeder selber wissen ich kann es nicht verstehen! Oft werden die Frauen in Bordellen ausgebeutet dass ist scheisse man sollte wenigstens Fair bleiben! Zu den anderen Sachen klar ab damit in den Knast!Gerade wenn man Kinder hat kann ich es noch weniger verstehen wenn man einen solchen weg geht,dass kann nicht sein!Sicher dass sagen viele am Anfang aber frage sie nach paar Jahren nochmal mal sehen was sie dann sagen!
Ich denke da auch so,wer es freiwillig macht,ist irgendwo okay.Alles was erzwungen wird gehört auf jeden Fall Strafrechtlich verfolgt.
Neekay du sagst wer es freiwillig macht ist okay,dann müsstest du es aber auch den Junkies zugestehen.Oder warum verachtest du es bei denen so sehr?Ich denke die Junkies kommen so natürlich an Geld.Sonst würden sie vielleicht irgendwelche Leute überfallen um ihre Drogen zu finanzieren.
Sich selbst zu prostituieren,damit die Kinder genug zu Essen haben,kann ich nicht so nachvollziehen.Da kenne ich die ganzen Umstände deiner Bekannten nicht.Ich persönlich würde es nicht machen,denn es gibt doch Behörden,die einen unterstützen können.Was war mit dem Vater?
Die Freundin,die nur ins Bordell ging,um das grosse Geld zu machen,war anscheinend zu naiv und hat nur die Kohle gesehen.
Wie sagt man so schön "Jedere ist seines Glückes Schmied".Es gibt,was die Prostitution angeht viele Dinge,die ich nicht verstehen kann.Aber ich kenne auch niemanden,der sich prostituiert hat,um da so richtig mitreden zu können
Nein wenn man Kinder hat kann ich und will ich es nicht verstehen solange die Kinder klein sind bekommen sie es vielleicht noch nicht mit aber wenn sie grösser sind und in die Schule kommen ......DAss sind mal arme Kinder wenn die anderen erfahren was sie macht!
Zitat von Bine @neekay: Ich denke da auch so,wer es freiwillig macht,ist irgendwo okay.Alles was erzwungen wird gehört auf jeden Fall Strafrechtlich verfolgt. Neekay du sagst wer es freiwillig macht ist okay,dann müsstest du es aber auch den Junkies zugestehen.Oder warum verachtest du es bei denen so sehr?Ich denke die Junkies kommen so natürlich an Geld.Sonst würden sie vielleicht irgendwelche Leute überfallen um ihre Drogen zu finanzieren. Sich selbst zu prostituieren,damit die Kinder genug zu Essen haben,kann ich nicht so nachvollziehen.Da kenne ich die ganzen Umstände deiner Bekannten nicht.Ich persönlich würde es nicht machen,denn es gibt doch Behörden,die einen unterstützen können.Was war mit dem Vater? Die Freundin,die nur ins Bordell ging,um das grosse Geld zu machen,war anscheinend zu naiv und hat nur die Kohle gesehen. Wie sagt man so schön "Jedere ist seines Glückes Schmied".Es gibt,was die Prostitution angeht viele Dinge,die ich nicht verstehen kann.Aber ich kenne auch niemanden,der sich prostituiert hat,um da so richtig mitreden zu können ~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Weil Drogenjunkies lieber ne Entziehungskur machen sollten,deshalb! Ich verachte Drogen und jeder der sie nimmt ist selbst schuld,wenn er deswegen drauf geht!
Ist auch ne ziemlich lange Geschichte,würde den Rahemn sprengen und viel will ich dazu auch garnicht sagen,aber der Vater soll n Arschloch gewesen sein,der sie letztendlich selbst da rein gebracht hat. Und glaub wenn man da einmal erstmal richtig drin ist,kommt man da auch nicht wieder soo einfach raus! Das war dann nun mal ihr Job wie andere ins Büro gehen! Weiß auch das ihre Kinder (2) trotzdem ganz normal aufwuchsen und keinen Schaden davon getragen haben
In Antwort auf:Weil Drogenjunkies lieber ne Entziehungskur machen sollten,deshalb! Ich verachte Drogen und jeder der sie nimmt ist selbst schuld,wenn er deswegen drauf geht!
Frage mich allerdings,was würdest du machen,wenn eines deiner Kinder,an Drogen gerät???Da ist so eine Einstellung sicherlich nicht von Vorteil.Ich will mich darüber auch garnicht weiter auslassen.Hast vielleicht auch deine Gründe?Kann nur soviel sagen,dass ich deine Aussage ganz schön krass finde!!!
Nun das ist nun mal meine Meinung. Wenn jemand meint er müßte 5 Ectasy Pillen Schlucken,weils so "geil" ist,dann darf er sich auch nicht wundern wenn er den nächsten Tag nicht mehr erlebt!Denn Du hast da immer die Wahl! Wenn ich Kinder hätte und die würden Drogen nehmen hätte ich wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht,dann würde ich alles dran setzen das sie eine Entziehungskur machen würden oder würdest Du das okay finden und ihnen noch das Geld dafür geben??
Ich möchte mich da nun auch mal dazu äussern ich kann Neekey eigentlich REcht geben was Drogen angeht jeder weiss was Drogen bewirken und dass man die Finger davon lassen soll und der wo dann nicht die Finger lassen kann ist wirklich selber Schuld wenn er drauf geht!Es ist sicher schwer wenn dass eigene Kind Drogen nimmt aber es muss der Punkt kommen wo die Person aufwachen muss sonst ist es zuspät Drogenabhänige muss man fallen lassen dass sie ganz unten ankommmen denn nur so wachen sie auf und haben eine Chance es ist hart aber wahr!
Zitat von Lambada05Ich möchte mich da nun auch mal dazu äussern ich kann Neekey eigentlich REcht geben was Drogen angeht jeder weiss was Drogen bewirken und dass man die Finger davon lassen soll und der wo dann nicht die Finger lassen kann ist wirklich selber Schuld wenn er drauf geht!Es ist sicher schwer wenn dass eigene Kind Drogen nimmt aber es muss der Punkt kommen wo die Person aufwachen muss sonst ist es zuspät Drogenabhänige muss man fallen lassen dass sie ganz unten ankommmen denn nur so wachen sie auf und haben eine Chance es ist hart aber wahr!
In Antwort auf:Ich verachte Drogen und jeder der sie nimmt ist selbst schuld,wenn er deswegen drauf geht!
Leute da habt ihr aber etwas total falsch verstanden.Ich bin absolut gegen Drogen!!!Mir ging es nur um die Aussage,die neekay gemacht hat.Natürlich würde ich,wenn ich Kinder hätte,denen kein Geld für Drogen geben.Aber ich denke,wenn man in der Familie jemanden hat der Drogen nimmt,dann wird man ihn nicht einfach so fallen lassen.Weil das ist auch ein Lernprozess.Kommt selbst erst einmal in die Situation,dann werdet ihr sicherlich verstehen,was ich meine.Wenn man selbst nicht davon betroffen ist,kann man grosse Reden schwingen.Warum muss die Schuld dann immer bei den Eltern liegen,wenn das Kind Drogen nimmt?Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich und wenn es sich dazu entschliesst Drogen zu nehmen,dann muss es auch mit den Konsequenzen leben.Da kann man als Eltern nur für sein Kind immer da sein und ihm helfen!!!Ich kann nur soviel sagen,ich habe nie Drogen genommen und ich werde es auch nie tun!Aber ich denke wir sollten uns wieder auf das eigentliche Thema "Prostitution" konzentrieren.Über Drogen können wir im Thema "Drogen" reden