Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2 | 3
neekay Offline



Beiträge: 173

03.04.2006 10:01
#31 RE: Gewalt in den Schulen Antworten

Zitat von Bine

In Antwort auf:
Was ich aber auch blöd finde ist das jetzt nur von Hauptschulen die Rede ist,es gibt sicher auch viele Realschulen oder Gymnasien wo es solche Probleme gibt.

Ja da habe ich mich auch gewundert.Denn ich denke,dort geht es auch nicht sehr viel anders zu.Leider gibt es solche Ghettos immer noch und das bald in jeder Stadt.Das Dumme ist ja noch,viele haben null Bock auf Schule und gehen natürlich nicht hin.Aber am Ende schaden sie sich nur selbst.Denn ohne vernünftigen Schulabschluss,bekommt man nichts.
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Ja das stimmt,kann zwar verstehen das die Kids in der heutigen Situation auch frustriert sind,aber die haben heute ja nicht mal mehr Träume oder Ziele für die sie kämpfen wollen,schon traurig...

Bine Offline



Beiträge: 1.189

03.04.2006 10:05
#32 RE: Gewalt in den Schulen Antworten

Man kann nur hoffen,dass sich das irgendwann wieder ändert!!!!!


~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

sunflower Offline



Beiträge: 901

13.04.2006 11:42
#33 RE: Gewalt in den Schulen Antworten

Ihr habt euch hier ja schon eine Weile ohne mich unterhalten und ich möchte hier einbringen,das ich mich immer schon aus dem Gewalt und Problemsachen an meiner Schule früher heraus gehalten habe.Damit bin ich am besten gefahren.Mich hat noch nie jemand angegriffen,aber ich finde die Idee von neekay auch super,mit den Männern,die auf den Schulhöfen aufpassen,das nichts in den Pausen passiert.Ausserdem müsste es ein Gesetz geben,das jeder Jugendliche,der brutal ist,sofort in ein Internat müsste.Ich bin froh,das ich nicht mehr zur Schule gehe,man muss ja Angst um seine später eigenen Kinder in den Schulen haben.Meine Güte!!!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline



Beiträge: 1.189

14.04.2006 11:39
#34 RE: Gewalt in den Schulen Antworten

Leider ist es ja so,du kannst dich zwar aus allem raushalten,aber wenn einem deine Nase nicht passt,dann bekommst du wohlmöglich trotzdem Prügel.Oder aber sie zocken sich gegenseitig ab,weil sie meinen sie müssen andere bestehlen


~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

sunflower Offline



Beiträge: 901

15.04.2006 11:35
#35 RE: Gewalt in den Schulen Antworten
Womöglich habe ich mit meinem Raushalten einfach nur Glück gehabt,das ich nicht trotzdem etwas auf die Nase bekommen habe!


+++Ende gut-Alles gut+++

Seiten 1 | 2 | 3
«« Zukunft
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz