Ich möchte einfach nur gesund bleiben und meinen Job nicht verlieren.Da ich schon etwas älter bin,habe ich keine grossen Ziele mehr.Ich bin im grossen und ganzen stolz,oder auch zufrieden mit dem was ich im Leben erreicht habe
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ziele dass ist bei mir schwer ein Zeil ist auch mehr ein Wunsch mit meinem Mann ein Kind zu bekommen! Dann abzunehmen dass ist ein Ziel mal vorläufig möchte nicht zuviele auf einmal!
Weisst du,was mir für ein Gedanke vorhin kam?Man könnte doch noch so etwas machen wie "Wir nehmen ab".Allerdings nur für die Forumsmitglieder einsehbar,aber vielleicht kann man es so einstellen,dass die Gäste die Aktion sehen und sich dann vielleicht anmelden
Alles völlig ohne Zwang,aber ehrlich sollte man sein.Man könnte sein Gewicht am Anfang angeben.Vielleicht auch Tipps und Tricks,wie man es schafft einige Kilos zu verlieren,ohne zu hungern.Einmal die Woche wiegen und das derzeitige Gewicht angeben.So unterstützen wir uns gegenseitig dabei unsere Pfunde zu verlieren.Was sagst du dazu Lambada?
Habe das mit dem Abnehmen,wie ihr sicherlich schon bemerkt habt,wieder gelöscht.Ich dachte ja Lambada hätte auch Interesse.Habe mich da aber anscheinend getäuscht