Hier ist ein schöner Link,den ich zufällig in einem anderen Forum gefunden habe Die Regenbogenbrücke .Da kann man von seinen Lieblingen Abschied nehmen
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ich habe nicht danach gesucht.Bin in dem Forum seit neuestem Mitglied und da ist er mir beim lesen der Themen aufgefallen.Aber ich merke schon,das ist nichts für dich.Ich konnte so etwas früher auch nicht nachvollziehen.Aber seit ich meine Katze habe,sehe ich das alles mit anderen Augen.Man hat zu solchen Dingen dann einen anderen Bezug,als jemand ohne Tiere.Ich denke,wer sein Tier so liebt,wie ich meine Katze,der wird mich verstehen.Es ist doch schön,wenn es solche Seiten gibt,wo man beim Verlust seines Tieres,seine Trauer einfach nur rauslassen kann
Da hast du mich aber mit meinem Kommentar oben völlig falsch verstanden,Bine!Ich kann eure Gefühle sehr wohl nachvollziehen,auch wenn ich keine Tiere habe,ich hatte früher einen Hamster,einen Wellensittich und zwei Pferde.Meinen Wellensittich hat meine Mutter im besoffenden Zustand damals mitgenommen,als sie auszog und irgendwann ist sie einfach besoffen drauf getreten und da war er tot,und mein eines Pferd musste eingeschläfert werden,weil es bei ihrer einzigen Geburt Komplikationen gab.
Ja ich hatte es leider etwas anders verstanden.Deshalb freut es mich,dass ich damit falsch gelegen habe.Das mit deinem Wellensittich tut mir sehr leid.Dass dein Pferd eingeschläfert werden musste,war für dich sicherlich auch sehr schlimm.Im Grunde hast du da gleich zwei Tiere verloren.Oder war mit dem Fohlen alles in Ordnung und es ist am Leben geblieben?Das wäre natürlich toll. Deshalb zünde ich eine Kerze für deine Tiere an