Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Regenbogenbrücke
neekay Offline



Beiträge: 173

19.04.2006 09:29
Benny Antworten

Am Ostermontag ist Benny,mein Nymphensittich auch über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er hatte einen Flugunfall und starb darauf kurz danach,nicht mal 2 Minuten später in meiner Hand.Ich weiß nicht mal genau was passiert ist,es ging alles so schnell.Er hatte ne Kerze runter geworfen und die ist wohl mit Kerzenständer auf ihn drauf gefallen.
Ich war auch ziemlich fertig deswegen und hab nur noch geheult,weil er auch erst 10 Monate alt war und das einfach nicht hätte passieren dürfen
Wir haben ihn dann begraben.
Da Cindy,mein Weibchen so traurig war haben wir gestern einen neuen geholt,alleine hätte sie sicher nicht bleiben können.Wir haben ihn Jimmy getauft und Cindy wollte direkt mit ihm schmusen!
Er ist auch ganz gelb,wie Benny,aber Benny war ein unglaublich schönes Tier,so einen bekomme ich kein 2.mal.Ich glaube auch an die Regenbogenbrücke und hoffe das er dort nun ein schöne Leben hat!

sunflower Offline



Beiträge: 901

19.04.2006 11:06
#2 RE: Benny Antworten

Mein Beileid,das ist eine sehr traurige Geschichte und ich weiss,wie sehr du traurig bist,aber er hat es gut im Himmel und die Erinnerungen werden in dir bleiben.Ich finde es auch gut,das ihr für das Weibchen einen neuen Gesellen gekauft habt.Denn wer will schon gern allein sein?

+++Ende gut-Alles gut+++

neekay Offline



Beiträge: 173

19.04.2006 15:34
#3 RE: Benny Antworten

Danke!
Ja denke auch das es richtig war einen neuen Gesellen zu kaufen!Und sie haben sich ja auch sofort verstanden,hoffe das bleibt auch so!

Bine Offline



Beiträge: 1.189

19.04.2006 23:35
#4 RE: Benny Antworten

Oh neekay,das tut mir wahnsinnig leidAber ich denke du hast das Richtige gemacht,mit dem Jimmy.Denn ich bin der Meinung Nymphensittiche sollte man nur als Pärchen halten.So etwas habe ich irgendwo mal gelesen oder aber gehört.Ich zünde diese Kerze für deinen kleinen Benny an


~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

neekay Offline



Beiträge: 173

20.04.2006 13:56
#5 RE: Benny Antworten

Danke,das ist lieb von Dir!

 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz