Gestern tobte ein richtiges Unwetter,hier im Norden.In Hamburg fegte ein Tornado durch ein Stadtteil,im Fernsehen wurde ein Bild davon gezeigt.Leider gab es auch zwei Tote.Es waren Kranführer,die in ihren Kränen gesessen haben,als die Kräne durch den Sturm umkippten.Es hat so fürchterlich geknallt bei dem Gewitter.Ich habe mich richtig verjagt
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Bei uns (Gelsenkirchen) wurds auch gestern plötzlich ziemlich dunkel und voll starke Windböen und viel regen kam runter,dazu kräftiges Gewitter. Bin ich zu dieser Jahreszeit bei uns eigentlich garnicht gewohnt...Wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer werden diese Unwetter... Soll ja n richtiger Wirbelsturm in HH gewesen sein!
Irgendwie ist die ganze Umwelt durcheinander.Am Montag war es sogar noch richtig warm und dann abends das Unwetter.Es war ja Regen,Hagel und dann der Sturm.Einige Haushalte,in Hamburg-Harburg hatten weder Wasser noch Strom für einige Stunden.Eine aus unserer Firma hatte morgens um 5.00 Uhr erst wieder Strom
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ich habe eine alte Freundin in Hamburg-Harburg und die hatten am Tag des Wirbelsturmes neun Stunden keinen Strom und sie ist hoch schwanger gewesen,zwei Tage vor ihrer Geburt!Das ist schon heftig,fand ich!
Von der Geburt und so weiss ich noch nix,denn ich habe nur brieflichen Kontakt mit ihr! Aber direkt nach dem Unwetter,als sie das Baby noch im Bauch hatte-ging es ihr gut!