Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Was man noch loswerden möchte
Lambada05 Offline

09.03.2006 15:44
Forum-Mitglieder Antworten

Liebe Forummitglieder

Ich möchte gerne mal wissen warum ihr euch angemeldet habt wenn dann nichts mehr kommt von euch sie hat sich so und gibt sich noch immer sehr Mühe mit dem Forum ???????
Ich finde dass sehr schade denn dass Forum ist wirklich klasse und ich habe mir auch gesagt wenn ich mich schon in dem Forum anmelde mache ich auch mal was wenn ich dass nicht gewollt hätte,hätte ich mich nicht angemeldet!
Gebt euch ein Ruck und macht wieder mit ich und die Moderatorin würden sich freuen!

Bine Offline

09.03.2006 23:41
#2 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Das ist wirklich sehr lieb von dirIch kann nur sagen,ich finde es sehr schade,dass die Leute sich erst anmelden und dann auf einmal nichts mehr schreiben.Zur Zeit sind wir Beiden wirklich die einzigen,die hier mal etwas posten.Was schon fast ein wenig albern istDafür möchte ich dir

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

10.03.2006 09:48
#3 RE: Forum-Mitglieder Antworten
Bitte ist gerngeschehen geht aber nicht nur die so!
Einfach nicht aufgeben und Geduld haben!

neekay Offline

10.03.2006 10:47
#4 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Ja deswegen wußte ich auch nicht wozu ich noch was schreiben sollte,weil keiner mehr was neues schrieb,worauf soll man dann antworten,wenn keiner mehr was schreibt? Ist aber glaub in einigen Foren so. Eine BF von mir wird ihrs wohl auch bald dicht machen deswegen. Ich würde die Mitglieder anschreiben und fragen ob sie nun noch Lust haben mitzumachen oder nicht!

Bine Offline

10.03.2006 12:45
#5 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Wenn ich nach einiger Zeit bemerke,dass keine Resonanz mehr kommt,schreibe ich die Leute auch an.Habe ja auch schon zwei wieder gelöscht.Ich will aber auch vermeiden,dass ein Druck dahinter steht.Man soll ja gerne in dieses Forum kommen,so wie man Zeit und Lust hat.Ich hoffe nur,dass die Leute dann so fair sind und sagen,sie haben kein Interesse mehr

Lambada05 Offline

10.03.2006 15:49
#6 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Ich finde einfach man kann auch sagen wenn man keine Lust mehr hat ich selber komme gerne in dass Forum würde ich auch machen wie von Neekay vorgeschlagen die Leute dann mal anschreiben!

Bine Offline

11.03.2006 19:41
#7 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Wie ich schon oben erwähnt habe,werde ich niemanden unter Druck setzenWenn man den ganzen Tag arbeitet hat man nicht immer die Zeit oder aber auch keine Lust ins Forum zu gehen.Das geht mir nicht andersMal schauen,was die Zeit so bringt?Schliesslich wollen wir den Spass an dem Forum nicht verlieren

sunflower Offline

12.04.2006 11:34
#8 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Also wenn ich hier bin,dann versuche ich immer richtig viel neues zu schreiben,damit das alles nicht einschläft!Ich hoffe das ich nicht nerve,ich mag auch viel sinnloses vielleicht schreiben,aber besser als nichts!

+++Ende gut-Alles gut+++

Lambada05 Offline

12.04.2006 21:26
#9 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Man muss ja nicht jeden Tag aber einfach Regelmässig dass sehe ich auch so wie du!

Bine Offline

13.04.2006 09:51
#10 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Dafür,dass wir jetzt nur vier Mädels sind,die aktiv an diesem Forum teilnehmen,finde ich,wir haben einiges auf die Beine gestellt
Dafür möchte ich euch recht herzlich danken

sunflower Offline

13.04.2006 12:02
#11 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Keine Ursache,Bine!
Ich denke wir vier verstehen uns prächtig und ich freue mich weiterhin über jedes neue Mitglied,keiner soll jetzt denken,
wenn er dies liest,wir sind eine Verbundenheit-im Gegenteil,aber auch wir können super zu viert über alles quatschen!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

14.04.2006 10:22
#12 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Zitat von sunflower
Keine Ursache,Bine!
Ich denke wir vier verstehen uns prächtig und ich freue mich weiterhin über jedes neue Mitglied,keiner soll jetzt denken,
wenn er dies liest,wir sind eine Verbundenheit-im Gegenteil,aber auch wir können super zu viert über alles quatschen!
+++Ende gut-Alles gut+++

Um Gottes Willen,so soll es jetzt auch nicht rüberkommenNicht das jemand das falsch versteht.Ich finde es einfach schade,dass einige die sich in der letzten Zeit angemeldet haben nicht einmal auf die Begrüßung reagiert haben.Warum meldet man sich dann in einem Forum an?Man kann doch auch als Gast vieles lesen.Ist auch egalWir verstehen uns und das ist die Hauptsache.Trotzdem ist jedes neues Mitglied "Herzlich Willkommen"

sunflower Offline

14.04.2006 10:31
#13 RE: Forum-Mitglieder Antworten

Auf das bald ein neues Mitglied hier zu begrüssen ist!!!

+++Ende gut-Alles gut+++

«« Unwetter
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz