Ich sage ganz klar lasst die Finger davon es zerstört Leben und ganz Familie dazu gehört auch Kanabis auch genannt Haschisch dass ist eine Einstiegsdroge!
Alle denken bei Drogen gleich an Haschisch oder anderen bekannten Rauschmitteln.Was aber viele nicht wahrhaben wollen,auch Alkohol ist in gewisser Weise eine Droge.Der Alkohol gehört mittlerweile so zum Alltag,dass viele das mit Sicherheit auch garnicht so sehen.Ebenso Tabletten,die werden von vielen andauernd genommen,bei jedem kleinen Wehwechen.Im Grunde sind die Drogen dann doch in jedem Haushalt vertreten
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Fakt ist,man sollte die Finger von den Drogen lassen.Man macht nicht nur sich durch den Konsum kaputt,sondern auch das ganze Umfeld,wie z.B. Familie leidet sehr darunter.Selbst wenn man meint,ach nur einmal,das wird schon nicht so schlimm sein.
Lasst die Finger davon,denn es zerstört euch und euer ganzes Leben!!!!!
Ist ja auch richtig so.Dafür ist das Forum gedacht,dass man seine Meinung zu den Themen äußert.Wäre ja schlimm,wenn man sich andere Meinungen aufschwatzen lässt.So hat man wenigstens Gesprächsstoff und es entsteht eine Diskussion
Ich gebe euch Recht,das Alkohol und Schmerztabletten auch eine Art von Drogen sind und das es Familien zerstören kann,ich habe es ja am eigenem Leibe mit meiner Mutter erlebt!ICH HASSE DROGEN!!!