Was sagt ihr zu dem Sprichwort ich sage Blödsinn weil ich glaube nicht das da was dran ist ich würde sagen es fahrt keiner besser bei ca. 50 zu 50 ob Mann oder Frau!
Ich kann nur so viel zu dem Thema sagen,ich verbringe täglich ca.2 Stunden auf der Autobahn.Wenn mich Jemand mit Lichthupe von der Überholspur drängelt,dann sind es Männer.Bisher hat nur einmal eine Frau so gedrängelt.Männer sind beim Fahren agressiver und meinen,wenn sie einen dicken Mercedes oder BMW unterm Hintern haben sind sie wer.Für mich sind das nur arme Würstchen,die auch noch andere,mit ihrer Drängelei,in Gefahr bringen
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Gleichberechtigung gibt es bei dem Thema Autofahren absolut nicht und ich bin auch der Meinung,das Männer nur mit dem schicken Auto angeben wollen und deshalb chaotisch fahren und andere Menschen dadurch in Gefahr bringen.Wir Frauen fahren nicht schlechter Auto als die Männer,nur achten wir mehr auf Gerechtigkeit im Strassenverkehr im Bezug auf die Gefahren!
Genau,wir freuen uns das wir eines haben um von A nach B zu kommen,aber wir haben nie einen Grund damit anzugeben und zu prollen!Wir fahren einfach los und denken an das wohin wir fahren und nicht wer mich wohl mit dem Auto sehen wird!
Genau,wir hoffen immer nicht liegen zu bleiben!Ich hatte bisher immer Autos,die einfach aus gingen oder stehen blieben!Ätzend ist das Auto fahren dann,da achte ich nicht mehr auf anderes!
Ich fahre aus dem Grund auch immer schön zur Inspektion.Da habe ich ein sicheres Gefühl.Obwohl wenn es passieren soll,dann kann der Wagen natürlich unterwegs auch auf einmal den Geist aufgeben
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~