Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Umfragen
Bine Offline

23.03.2006 11:39
Babys aussetzen Antworten

Was sagt ihr zu den Müttern,die ihre Babys nach der Geburt einfach aussetzen?

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

23.03.2006 14:18
#2 RE: Babys aussetzen Antworten

Ich kann so Frauen nicht verstehen es gibt viele Möglichkeiten und Hilfen dass man dass nicht machen muss bei euch gibt es ja auch die sogenannten Babyklappen oder man kann sie zur Adoption frei geben.......
Wie kann eine Mutter nur so was machen dass Kind lebt da man hat doch auch Muttergefühle ein Baby ist doch dass schönste wo man bekommen kann!

Bine Offline

23.03.2006 17:36
#3 RE: Babys aussetzen Antworten

So etwas kann ich auch nicht nachvollziehen.Vorhin habe ich im Radio gehört,da ist wieder ein kleines Mädchen gestorben.Sie hat mit ihrer Mutter in einer sozialen Einrichtung gelebt.Den Betreuern ist aber nicht aufgefallen,dass die Mutter ihre Tochter misshandelt hat.Dann ist die Kleine ins Koma gefallen,da wurde es wohl erst bemerkt.Die Mutter kam in eine Klinik und das Mädchen ist jetzt gestorben

Lambada05 Offline

23.03.2006 20:39
#4 RE: Babys aussetzen Antworten

Dass ist so schlimm wieviel Frauen können keine Kinder bekommen und wünschen es sich und solche haben die Kinder nicht verdient!

neekay Offline

24.03.2006 10:18
#5 RE: Babys aussetzen Antworten

Habe grade gelesen das gestern sogar gleich 2 Tote ausgesetzte Säuglinge gefunden wurden,eins in NRW Krefeld und eins in Krin oder so in Rheinland Pfalz...

Bine Offline

24.03.2006 11:25
#6 RE: Babys aussetzen Antworten

In Antwort auf:
Dass ist so schlimm wieviel Frauen können keine Kinder bekommen und wünschen es sich und solche haben die Kinder nicht verdient!

Das finde ich auch.Was stellen manche Frauen an,um endlich schwanger zu werden!Und andere setzen ihre Kinder einfach aus,oder töten sie.Wie kann man als Mutter seinem eigenen Kind so etwas antun???Mutter zu werden ist doch mit Sicherheit eines der schönsten Erlebnisse im Leben einer Frau

Lambada05 Offline

24.03.2006 11:28
#7 RE: Babys aussetzen Antworten

Ich glaube dass kann man nie verstehen und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht denn für so was sollte man kein Verständnis aufbringen die Frauen wissen nicht was sue tun ich verabscheue sowas zutiefst!

Bine Offline

24.03.2006 13:17
#8 RE: Babys aussetzen Antworten

Ich frage mich manchmal,was geht bei denen,in dem Moment,im Kopf vor???

Lambada05 Offline

25.03.2006 10:55
#9 RE: Babys aussetzen Antworten

Vermutlich eben nichts ich kann es nicht nachvollziehen!

sunflower Offline

16.04.2006 10:27
#10 RE: Babys aussetzen Antworten

So ein Verhalten kann ich auch nicht nachvollziehen,wer kein Geld für Kinder hat,der soll aufpassen,verhüten und keins in die Welt setzen.
Ganz einfach,das kann doch nicht so schwer sein,oder was denkt ihr?

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

16.04.2006 11:21
#11 RE: Babys aussetzen Antworten

Heutzutage muss man kein Kind bekommen,wenn man es nicht will.Dann sollen sie verhüten.Das kann ich sowieso nicht nachvollziehen

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz