Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Umfragen
Bine Offline

23.03.2006 09:28
Älter werden Antworten

Was sagt ihr zu Frauen und natürlich auch Männern,die Probleme haben mit dem Älter werden und sich deswegen operieren lassen?

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

23.03.2006 09:49
#2 RE: Älter werden Antworten

Ich finde es irgendwo lächerlich man ist immer so alt wie man sich fühlt man muss halt auch was aus sich machen und wenn man dass nicht tut muss man nicht jammern ich habe keine Angst vor dem Älter werden denn Älter werden kann auch was schönes sein!

neekay Offline

23.03.2006 10:15
#3 RE: Älter werden Antworten

Von Schönheits OP und so halte ich auch garnichts und ich finde Sendungen wie "Germanys next Top Model" echt fürchetrlich,wo aber auch echt alles nur aufs Aussehen reduziert wird...

Bine Offline

23.03.2006 11:16
#4 RE: Älter werden Antworten

Ja,man sollte in würde Älter werden."Germanys next Top Model" habe ich noch nie gesehen.Wenn man bedenkt,dass es Menschen gibt,die durch einen schweren Unfall oder Brand total entstellt sind und die müssen manchmal viele OP's über sich ergehen lassen.Die wären sicherlich froh,wenn es nicht so wäre

Andere hingegen lassen andauernd an sich rumschnippeln,nur weil sie einem falschen Ideal nacheifern.Wie kann man sich so ohne weiteres immer wieder unters Messer begeben?Eine OP birgt doch auch Risiken in sich.Wieviele sehen nach der Schönheits-OP enstellt aus,weil etwas falsch gelaufen ist!

Lambada05 Offline

23.03.2006 14:21
#5 RE: Älter werden Antworten

Dann finde ich es O.k bei solchen Leuten aber doch nicht beo Frauen die meinen sie haben einen zukleinen Busen!

Bine Offline

23.03.2006 17:27
#6 RE: Älter werden Antworten

Ich könnte es noch verstehen,bei Frauen,die absolut keine Brust haben.Aber die,die meinen sie müssen sich so grosse Implantate reinsetzen lassen,dass sie vorne fast überkippen,sind meiner Meinung nach nicht ganz gesund.Die sollten eher einen Psychologen aufsuchen,um zu ergründen,warum sie solche Probleme mit ihrem Körper haben

Lambada05 Offline

23.03.2006 20:42
#7 RE: Älter werden Antworten

Da gebe ich dir voll Recht die sollen zum Psychiater!

Bine Offline

24.03.2006 16:51
#8 RE: Älter werden Antworten

Was machen solche Menschen,wenn sie richtige Probleme haben?

Lambada05 Offline

25.03.2006 10:51
#9 RE: Älter werden Antworten

Beo so Schönheits Ops dass wird auch zur Sucht hat man dass gemacht gefällt einem dass nächste nicht mehr usw!
Kann ja nicht sein für dass Geld würde ich mit meinem Mannn lieber in den Urlaub!

Bine Offline

25.03.2006 12:09
#10 RE: Älter werden Antworten

Ja,das kommt noch dazu,dass solche OP's nicht billig sind.Aber die Leute die sowieso genug Geld haben,wissen ja manchmal garnicht wohin damit.Dann lässt man sich eben wieder etwas neus einfallen,was einem nicht gefällt und so gibt es die nächste OP

Lambada05 Offline

25.03.2006 19:39
#11 RE: Älter werden Antworten

Dass stimmt sie könnten es auch mal spenden wäre eine bessere Investition

sunflower Offline

16.04.2006 10:22
#12 RE: Älter werden Antworten

Also wer soetwas macht,hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.Alt werden ist doch was ganz natürliches und kann auch seinen Reiz haben.
Mein Verlobter hat schon fast ganz graue Haare und ich will nicht,das er sie färbt,denn ich finde das sexy.

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

16.04.2006 11:18
#13 RE: Älter werden Antworten

Ich finde es grausig,wenn Männer sich im Alter die Haare färben.Schlimm sieht es aus,wenn sie es nicht regelmäßig machen.Oder aber Männer mit Dauerwelle,das ist auch
gruselig

sunflower Offline

16.04.2006 18:35
#14 RE: Älter werden Antworten

Oh ja,ich kenn einen Typ mit Dauerwelle,der sieht aus wie ein Löwe!

+++Ende gut-Alles gut+++

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz