Also ich für meinen Teil finde dein Forum schön und ich habe mich hier angemdelt weil ich auch mitwirken will weil wenn man sich nur anmeldet und dann nie was macht braucht man sich nicht anmelden!Ist nicht Fair für für dich wo du dir so Mühe gibst!
Ich weiss auch zu schätzen,was gerade du alles auf die Beine stellst,um mein Forum bekannt zu machen.Dafür möchte ich dir recht herzlich danken.Denn dass musst du nicht und machst es einfach.Auch wenn ich mal dieses oder jenes kritisiere,du bleibst am Ball.Vielen,vielen Dank Lambada!!!!!
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Manche Dinge bedenkt man nicht,wenn man etwas macht.Es ist ja auch nicht schlimm.In dem Moment bemerke ich es ja nur,damit es nicht noch einmal vorkommt.Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel
Nein ich bin nicht nachtragend muss ja nicht alles verstehen oder gleicher Meinung sein es ist dein Forum und es läuft nach deinen Vorstellungen!Wenn man aber FRagen hat die wo anders nicht sind kann man sie dann machen oder auch nicht?
Habe meine Meinung,wie du schon weisst ja wieder geändert.Könnt doch posten,da ich allein ja auch nicht so viele Ideen habe.Wenn ich mich nur endlich entscheiden könnte.Ein Hickhack,nicht wahr!?
Also Bine,mir hat Lambada05 dein Forum empfohlen,ganz unverbindlich in unseren privaten Mails und da ich auf der Suche nach mehr Fun war, habe ich reingeschaut und bin geblieben.