Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Bine Offline

22.03.2006 19:05
Schlankheitswahn Antworten

Was haltet ihr von denen,die ständig nur auf Diät sind?

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

22.03.2006 20:21
#2 RE: Schlankheitswahn Antworten

Man sollte es nicht übertreiben denn man kann schnell als man denkt in der Magersucht oder Bullemie landen!
Dass kann auch wirklich lebensbedrohlich werden man soll sich so nehmen wie man ist und nicht einem falschen Ideal aus dem TV nach ziehen!

Bine Offline

23.03.2006 09:19
#3 RE: Schlankheitswahn Antworten

Mir ist aufgefallen,dass gerade die jungen Mädels auch noch eine Diät machen,die sowieso schon schlank sind,nur weil sie ein kleines Bäuchlein haben.Im Grunde überhaupt Frauen.Aber auch viele Männer leiden an Magersucht.Das tritt heutzutage verstärkt auf

Lambada05 Offline

23.03.2006 09:53
#4 RE: Schlankheitswahn Antworten

Schau dir doch mal an was einem im TV gezeigt wird wie man sein muss und was einem die Gesellschaft für ein Ideal vorgibt dass ist ohne hin ....... da ist es doch kein Wunder wenn grad Junge dem versuchen nach zueifern!

Bine Offline

23.03.2006 11:28
#5 RE: Schlankheitswahn Antworten

Ja,es ist schon erschreckend,was die Medien einem vorgeben.Hast du damals mal die Zwillinge aus England gesehen,die nur ganz ganz wenig am Tag gegessen haben.Die sind mir so in Erinnerung geblieben,obwohl das schon einige Jahre her ist.Als Teenies hatten sie eine gute Figur.Dann hat wohl mal jemand gesagt,sie wären zu dick und dann fing das ganze Unglück an.Soweit ich weiss sind beide jetzt tot

Lambada05 Offline

23.03.2006 14:19
#6 RE: Schlankheitswahn Antworten

Ja die habe ich gesehen und es ist nur schlimm!
ich habe auch schon jemand gesehen die nur noch 26 Kilo wog bei 1,73 Grösse und die ist gestorben daran!
Ich habe ja nun auch Kilos zuviel aber so ein Ideal habe ich nicht und werde ich nie haben!

Bine Offline

23.03.2006 17:31
#7 RE: Schlankheitswahn Antworten

Ich müsste auch einige Kilos verlieren und mit Sicherheit ist Übergewicht nicht sehr gesund.Aber ich denke schon,ich weiss wann ich aufhören muss

Lambada05 Offline

23.03.2006 20:41
#8 RE: Schlankheitswahn Antworten

Dass ist sicherlich nicht gesund kommt darauf an wieviel man zuviel hat so wie ich muss man dringend abnehmen und dass habe ich in Angriff genommen für meine Gesundheit!

Bine Offline

24.03.2006 11:02
#9 RE: Schlankheitswahn Antworten

Aber du wirst ja sicherlich nur das abnehmen,was auch wirklich überschüssig ist.Ich denke wenn man auf sein "Normalgewicht" kommen möchte ist das schon okay.Bloss bei den Magersüchtigen,ist ihr Spiegelbild total verzerrt,die sehen sich tatsächlich als dick im Spiegel,obwohl wir nur noch die Knochen sehen.Das habe ich im Fernsehen schon so oft gesehen,wenn sie das Thema mal wieder angesprochen haben.Die müssen erst einmal sich selbst so sehen,wie wir sie sehen,dann sind sie wahrscheinlich auf dem besten Wege

Lambada05 Offline

24.03.2006 11:30
#10 RE: Schlankheitswahn Antworten

Ja ich möchte gar nicht schlang werden in dem Sinne ich möchte meine 95 Kilo zurück haben dass reicht mir denn vom Körperbau her kann ich gar nicht so eine schlanke werden ich bin gerne etwas mollig aber eben im normalen Bereich!

Bine Offline

24.03.2006 13:19
#11 RE: Schlankheitswahn Antworten

So dass du dich wieder wohler fühlst.Dagegen ist nun wirklich nichts einzuwenden

Lambada05 Offline

25.03.2006 10:54
#12 RE: Schlankheitswahn Antworten

Eben denn so woe ich war mit 95 war ich zwar noch immer mollig aberda fühlte ich mich wohl aber jetzt ist es einfach zuviel!Mein Mann sagt zwar er liebt mich so wie ich bin aber er unterstütz mich wenn ich es möchte!

Bine Offline

25.03.2006 12:12
#13 RE: Schlankheitswahn Antworten

Unterstützung braucht man dann manchmal auch.Wir nehmen aber ab,weil wir es aus gesundheitlichen Gründen machen und nicht weil wir ein falsches Ideal haben.Das ist der Unterschied zu den Anderen

Lambada05 Offline

25.03.2006 19:37
#14 RE: Schlankheitswahn Antworten

Ja dass stimmt wir haben da eines Vorraus

Lambada05 Offline

25.03.2006 19:38
#15 RE: Schlankheitswahn Antworten

Da hast du sehr Recht

Seiten 1 | 2
«« Musical
 Sprung