Habt ihr schon mal ein Musical gesehen oder mögt ihr die generell? Ich finde die total schön und will noch so einige sehen. Bis jetzt habe ich aber nur "Tanz der Vampire" gesehen und bin jedes Jahr bei "Disney on Ice". Nächste Woche Donnerstag gehen wir in "Die Schöne und das Biest" in Oberhausen,da freu ich mich schon richtig drauf!
Also ich mag Musicals auch sehr gerne.Habe aber bisher nur "Starlight Express" gesehen und das fand ich Super.Zu Holiday on Ice würde ich gerne mal wieder hin.Dann wünsche ich dir viel Spaß bei "Die Schöne und das Biest".Kannst ja mal berichten,wie es war
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Zitat von Bine Also ich mag Musicals auch sehr gerne.Habe aber bisher nur "Starlight Express" gesehen und das fand ich Super.Zu Holiday on Ice würde ich gerne mal wieder hin.Dann wünsche ich dir viel Spaß bei "Die Schöne und das Biest".Kannst ja mal berichten,wie es war ~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ja werde ich machen! Im Sommer wollte ich auch aufjedenfall noch nach Hamburg zu "Dirty Dancing" Leider sind die meisten Musicals immer echt weit weg und die Tickets oft viel zu überteuert,da kann man sich sowas nicht oft leisten.
Ich war leider noch nie in einem aber ich mag so Sachen sehr sehr gerne leider ist dass für meinen MAnn und mich zur Zeit einfach finanziell nicht machbar aber dass wirtd sich auch noch ändern...................
Wir hatten bei Starlight Express Glück und haben in unserer Firma verbilligte Karten bekommen.Leider waren die Plätze nicht so gut.Ich hätte die Darsteller gerne etwas genauer gesehen.Aber sonst war es sehr schön.Hotel war auch mit drin
So gestern haben wir uns "Die Schöne und das Biest" angesehen und ich war echt begeistert! Ist wirklich total schön gewesen,war auch richtig viel Humor drin,ja manchmal sogar etwas sexystisch! Und tolle Kostüme... Ging 2 einhalb Stunden,hatten auch tolle Plätze.Hätten eigentlich Hochparkett sitzen sollen,wo man seitlich zur Bühne gesessen hätte,aber bei den Plätzen gabs wohl Schwierigkeiten,so bekamen wir neue Plätze zugewiesen und saßen dann in der Mitte recht weit vorne. Also ich werde sicherlich nochmal rein gehen!
Aber was ich echt blöd fand,neben uns saßen ne Mutter und ihre 2 Kinder-Junge und Mädchen,so 7 bis 9 Jahre alt.Die waren echt nur am nörgerln und in der Pause meinten sie ständig wie langweilig das wäre und wanns denn endlich zu ende wäre... Also ich finde das echt unmöglich,da geben sich die Eltern schon mal mühe mit den Kids sowas schönes zu machen und die sind dann nur am meckern
Ob man da schon Kinder mitnehmen sollte,ist so eine Sache.Die wissen es,in dem Alter doch noch garnicht zu schätzen.Zeichentrick ist nun mal anders als Musical.Hauptsache ihr hattet euren Spaß
Ja na klar,bin ja eh ein großer "Herr der Ringe" Fan und freue mich da jetzt schon drauf,allerdings denke ich das es noch ziemlich lange dauern wird,bis es nach Deutschland kommen wird,falls es überhaupt herkommen wird...
Genau das denke ich auch-unsere Hallen werden zu klein sein,um das hier spielen lassen zu können!Ich fürchte auch fast deshalb,das es nicht nach Deutschland kommt,aber wer weiss.Vielleicht bauen sie eine extra grosse Halle irgendwo extra dafür.Die Halle von "König der Löwen" ist ja,glaube ich,auch noch nicht so alt.