Ich habe eine Bekannte die beste Freundinn meiner Nachbarin ich habe sie oft gesehen da sie einen weissen Zwergpudel hatte und ich traf sie oft auf dem Spazierganz wenn ich mit der Ronja unterwegs war! In der letzten Woche habe ich sie immer ohne Hund gesehen und als ich sie dann mal grad traf fragte ich sie wo sie den den Hund hat und da hat sie mir erzählt dass er die letzte Woche gestorgen ist weil er wa gefressen hatte was Gift drinnen hatte was sind dass für Menschen die Gift auslegen was kann so ein kleines Tier dafür!
Dass kann ich auch nicht verstehen kann ich auch nicht nachvollziehen aber wenn ich so einen erwischen würde dann müsste er seine Füsse unter den Arm nehmen
Unser Schäferhund hatte damals auch Gift gefressen,leider hatten wir es zu spät gemerkt,da wir grade mitten in einem Umzug steckten.Dann war es auch zu spät und wir mussten ihn einschläfern lassen.Ist aber schon an die 9 Jahre her. Dabei war das so ein Traumhund,den wird es nie ein 2.mal geben. Leider kann man denjenigen,der das Gift auslegte,nur sehr schwer nachweisen das er es tatsählich war,wenn man ihn nicht grad auf frischer Tat ertappt... Und daher bleibt sowas fast immer ungestraft...