Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Regenbogenbrücke
Lambada05 Offline

09.03.2006 15:48
Zwerg-Pudel Antworten

Ich habe eine Bekannte die beste Freundinn meiner Nachbarin ich habe sie oft gesehen da sie einen weissen Zwergpudel hatte und ich traf sie oft auf dem Spazierganz wenn ich mit der Ronja unterwegs war!
In der letzten Woche habe ich sie immer ohne Hund gesehen und als ich sie dann mal grad traf fragte ich sie wo sie den den Hund hat und da hat sie mir erzählt dass er die letzte Woche gestorgen ist weil er wa gefressen hatte was Gift drinnen hatte was sind dass für Menschen die Gift auslegen was kann so ein kleines Tier dafür!

Bine Offline

10.03.2006 12:39
#2 RE: Zwerg-Pudel Antworten

So etwas ist wirklich schlimmWie kann man so etwas einem Tier nur antun?

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

10.03.2006 15:47
#3 RE: Zwerg-Pudel Antworten

Dass kann ich auch nicht verstehen kann ich auch nicht nachvollziehen aber wenn ich so einen erwischen würde dann müsste er seine Füsse unter den Arm nehmen

Bine Offline

16.03.2006 08:21
#4 RE: Zwerg-Pudel Antworten

Will sie sich denn einen neuen Hund holen,oder lieber erst einmal nicht?War ja ein zu grosser Schock

neekay Offline

16.03.2006 09:25
#5 RE: Zwerg-Pudel Antworten

Unser Schäferhund hatte damals auch Gift gefressen,leider hatten wir es zu spät gemerkt,da wir grade mitten in einem Umzug steckten.Dann war es auch zu spät und wir mussten ihn einschläfern lassen.Ist aber schon an die 9 Jahre her. Dabei war das so ein Traumhund,den wird es nie ein 2.mal geben. Leider kann man denjenigen,der das Gift auslegte,nur sehr schwer nachweisen das er es tatsählich war,wenn man ihn nicht grad auf frischer Tat ertappt... Und daher bleibt sowas fast immer ungestraft...

Bine Offline

16.03.2006 14:20
#6 RE: Zwerg-Pudel Antworten

Ich finde es schlimm,dass man solche Täter kaum findet und sie so der gerechten Strafe entgehen.Da muss man wohl schon ganz schön viel Glück haben

Lambada05 Offline

16.03.2006 15:44
#7 RE: Zwerg-Pudel Antworten

Ich denke auch nicht dass man den Täter noch finden wird ich verabscheue solche Menschen!

«« Tierfriedhof
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz