Ich war heute bei meiner Freundin und sie erzählte mir das zweite Mal von ihrer ersten süssen Katze,die sie als Baby aus dem Tierheim hatte und die vom Bus vor ihrer Tür überfahren wurde.
Ich zünde hiermit für diese Katze eine Kerze an!!!
Da habe ich auch immer Angst vor,dass meine Pat mal überfahren wird.Eigentlich wollte ich sie nie rauslassen.Aber da sie dann immer vor der Tür stand und so sehnsüchtig schaute,wollte ich ihr die Möglichkeit geben. Bisher kam sie auch nur einmal mit einem verletzten Schwanz nach Hause.Da hatte sie einen Biss,der einmal ganz durch ging.Ich wunderte mich,als ich nach Hause kam,warum er so seltsam runter hing.Bin dann am nächsten Tag zum Doc.Der meinte nur,es wäre gut,dass ich gekommen bin.Im schlimmsten Fall kann sich ein Biss so entzünden,dass der Schwanz amputiert werden muss. Ich hoffe natürlich immer,dass sie heil nach Hause kommt!!!
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Das ist immer eine grosse Gefahr aber da habe ich ganz vorbildliche KAtzen kann ich sagen 5+9 Jahre alt und die gehen nur bis an den inneren Rand der Strasse wenn und nicht den an der Strasse direkt aber nie weiter sie würden nie über die Strasse gehen un dich habe immer anm Hauptstrassen gewohnt!
Pat geht zur Zeit eher abends raus.Ich habe aber auch mal beobachtet,wie sie auf der Strasse war.Aber da war sie auch etwas jünger.Vielleicht werden Katzen mit der Zeit vorsichtiger?Kenne mich da noch nicht so aus,da sie meine erste Katze ist.Allerdings wohnen wir direkt an der Strasse.Ist zwar keine Hauptstrasse,aber trotzdem reger Verkehr
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ich denke nicht dass das jede Katze lernt weil meine Nachbarin hat schon 3 Katzen verloren in den letzten 2 Jahren hatte sie mir erzählt und die eine kleine wurde erst vor paar Monaten angefahren und lernt es nicht!