Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Film&Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3
Bine Offline

12.02.2006 19:14
Deutschland sucht den Superstar Antworten

Haben gestern nach langem mal wieder DSDS geschaut.Die erste Staffel habe ich mir noch angesehen,soweit ich es konnte.Bei den letzten Staffeln haben wir nur noch durchgezappt.Am Besten finde ich eigentlich das Recall.Was da manchmal für Leute auftreten,die meinen sie könnten singen,da muss man schon so einige Male lachen.Was meint ihr denn zu der Sendung?Seht ihr sie regelmässig?

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

27.02.2006 08:44
#2 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich finde die Sendung eigentlich nicht schlecht nur kann ich sie selten sehen aber die letzte habe ich sehen können und war froh dass der Nevio raus ist so was von arrogant wie der war hat er es zu fliegen verdient!

Bine Offline

27.02.2006 09:16
#3 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Wir haben nur den Rest geschaut.Ich glaube,er hat zuerst garnicht richtig bemerkt,dass er gehen muss.Der hat ein ganz dummes Gesicht gemacht

Lambada05 Offline

27.02.2006 11:48
#4 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten
Er hat sich sein eigenes Grab gegraben sage ich mit den Interwiew dass er im TV gegeben hat!

Bine Offline

28.02.2006 08:43
#5 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Was hat der Nevio denn in dem Interview gesagt?Das habe ich nicht gesehen

Lambada05 Offline

28.02.2006 09:07
#6 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten
er hat gesagt quasi dass nur er ein Superstrar ist und werden kann und dass Vanessa zu einseitig ist und dass er es zum k..... findet so gesehen dass jetzt immer über Mikes und Vanessas Liebe geschrieben wird in den Medien und Mike gegen ihn kein richtiger Musiker ist weil er ja nicht mal ein Instrument spielt usw.........
Habe jetzt eine kurzfassung gegeben!

Bine Offline

28.02.2006 09:18
#7 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Das kann gut sein,dass ihm das das Genick gebrochen hat.Aber ich denke,es gibt sicherlich einige Musiker,die kein Instrument spielen können.Die Leute stehen nun mal auf so eine Liebesgeschichte.Ich werde dein eines Wort mal durch .... ersetzen.Ist doch okay,oder?

Lambada05 Offline

28.02.2006 17:16
#8 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Grins!Sicher ist dass O.k habe nicht gedacht dass es ein schlimmes Wort ist!Sorry ich versuche daran zu denken!

Bine Offline

01.03.2006 09:03
#9 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

So schlimm ist es auch nichtWar auch am Überlegen,ob ich es machen soll,oder nicht.Dachte aber,dass es vielleicht besser wäre

neekay Offline

01.03.2006 10:48
#10 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich verfolge auch DsdS und ich gestehe ich bin/war für Nevio!
Diese Interviews wurden von RTL ziemlich zusammen geschnitten,es wurde auch nur die hälfte gezeigt und ganz so gesagt hat er es auch nicht,wie es hier steht.Er sagte... wer ist Mike,das er in meinem Schatten steht und wer bin ich,das ich in Mikes Schatten stehe... Thats all! Finde das nicht schlimm! Stimmt schon das er sich manchmal zu hoch dargestellt hat,aber dennoch war er Gesanglich für mich immer der Beste! Und was er wegen Mike und Vanessa gesagt hat,da konnte ich ihm zu 100% nur zustimmen! Ich finde es auch ziemlich nervig,wenn man seine Liebelei dermaßen zur schau stellt,nur um weiter zu kommen und seien wir mal ehrlich nach der Show ist es doch sowieso vorbei,das kennt man doch...Und sollte einer der beiden gewinnen,dann sowieso!
Ich gönne es jetzt Tobias total,den der Mann hats auch echt drauf! Aber glaub eh net,das bei RTL da alles mit rechten dingen zugeht...
Naja denke aber auch Leute wie Nevio und Tobias sind jetzt so bekannt,das sie es auch ohne DsdS schaffen werden!

Lambada05 Offline

01.03.2006 19:52
#11 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und dass was ich wegen Nevio geschrieben habe dazu stehe ich der ist und bleibt für mich ein ......Sorry nicht sauer sein ist halt meine Meinung!

Bine Offline

02.03.2006 09:21
#12 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich denke,wer so eine gute Stimme wie Nevio hat,denn das finde ich auch dass er gut singen kann,der schafft es auch so.Ich habe ja nicht so viel davon mitbekommen.Aber es gibt sicherlich auch viele Sachen,die gestellt sind,damit man weiter kommt.Ich glaube die Leute,die da anrufen,können die Stimme nicht wirklich beurteilen.Die Teenies rufen doch meist an,weil ihnen der Typ gefällt und nicht weil er singen kann.Denkt doch nur an den Daniel Küblböck

neekay Offline

02.03.2006 09:41
#13 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Klar hat jeder seine eigene Meinung,ich stehe ja auch dazu das ich Nevio geil finde! Finde aber auch Tobias klasse!
Vanessa ist für mich nur ne Schauspielerin und Mike entwickelt sich langsam auch zur Heulsuse,der macht sichs elbst alles kaputt weil er nur noch Vanessa im Kopf hat,aber muss er ja selbst wissen. Die nächste Show am 11.3.kann ich eh nicht sehen,da ich dann nicht da bin,schade eigentlich.

Bine Offline

12.03.2006 13:37
#14 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Na neekay,was sagst du nun dazu,dass Vanessa gehen musste?Sie wirkte aber sehr gefasst.War sie denn so schlecht?Haben wieder mal nur das Ende gesehen.Was meint ihr,wer gewinnt?Ich glaube der Mike,habe ich so im Gefühl.Aber es kann natürlich auch anders kommen

Lambada05 Offline

12.03.2006 18:50
#15 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Jetzt stehen die im Finale die es verdient haben ich denke dass wird knapp!

Seiten 1 | 2 | 3
CSI »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz