Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Film&Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3
Bine Offline

12.03.2006 19:06
#16 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ja,ich denke,der mit den meisten Sympathien wird gewinnen.Ob der dann auch der beste Sänger ist,von 10 Personen die zur Auswahl standen,wage ich zu bezweifeln

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

neekay Offline

13.03.2006 11:32
#17 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich habe auch nur die Entscheidung gesehen,kann daher zum Gesang nichts sagen,hab nur ganz kurz das gehört,wo die das hinterher noch mal eingespielt haben.Meine Freundin und ich haben dann für Tobi gevotet!Waren allerdings sehr überrascht das Tobi dann tatsächlich ins Finale kam,weil wir eher dachten das RTL lieber dieses Liebesduell zwischen Mike und Vanessa sehen wollte... Aber find ich klasse!
für Tobias nächsten Samstag!

Lambada05 Offline

13.03.2006 17:23
#18 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich finde es auch klasse dass es mit denen 2 geklappt hat und mal sehen wer gewinnen wird was glaust du wer?

neekay Offline

14.03.2006 11:50
#19 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich glaube das es Tobias schaffen wird, weil er einfach Wandlungsfähiger ist von der Stimme her. Und glaub mittlerweile hat er auch mehr Fans!

Lambada05 Offline

14.03.2006 15:23
#20 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

ich bin zwar Mike Fan aber ich muss auch sagen wie sich Tobias entwickelt hat ist mega es ist schwer zu sagen es hätten beide verdiebt!

Bine Offline

19.03.2006 12:35
#21 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

TOBIAS IST DER NEUE SUPERSTAR!!!!!

Als ich Mike und Tobias da vorne stehen sah,wusste ich auf einmal Tobias gewinnt.Obwohl ich die ganze Zeit glaubte Mike würde den ersten Platz machen.Habe die ganze Sendung gesehen und muss sagen eigentlich sind beide Sieger.Denn sie haben beide ihre Sache sehr gut gemacht

Lambada05 Offline

19.03.2006 12:37
#22 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich habe sie leider verpasst weil es mir icht so besonders ging und um 19 Uhr im Bett war!

Bine Offline

19.03.2006 12:50
#23 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Eigentlich wollte ich sie mir nicht anschauen.Aber sie war dann doch nicht so schlecht

Lambada05 Offline

19.03.2006 18:18
#24 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich hatte auch gerade eben die Wiederholung angeschaut und muss sagen es hätten beide verdient obwohl ich Mike geholfen habe dachte ich es mir auch dass der Tobias gewinnen wird!

Bine Offline

21.03.2006 21:10
#25 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ich habe heute gelesen den Song von Tobias soll es ja wohl schon seit Herbst 2005 geben.Da wurde er angeblich schon bei einer Online Datenbank verkauft.Das war doch klar,dass soetwas wieder kommt.Mal schauen,ob da was dran ist

neekay Offline

22.03.2006 09:41
#26 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Zitat von Bine

Ich habe heute gelesen den Song von Tobias soll es ja wohl schon seit Herbst 2005 geben.Da wurde er angeblich schon bei einer Online Datenbank verkauft.Das war doch klar,dass soetwas wieder kommt.Mal schauen,ob da was dran ist

Ist doch mesitens so,auch das Album das Tobias raus bringen wird,die Songs dafür liegen schon seit Monaten fertig geschrieben in der Schublade,er wird sie einsingen müssen,ob sie ihm gefallen oder nicht,denn das ist nun mal der Preis den solche Leute zahlen müssen,das sie hauptsächlich Marionetten sind!

Bine Offline

22.03.2006 09:46
#27 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

RTL hat ja anscheinend gesagt,sie hätten den Song extra für ihn geschrieben.Aber so soll es eben nicht sein.Aber im Grunde ist es auch so was von egal,denke ich.Allerdings möchte ich so kein Superstar werden,Songs zu singen,die mir nicht gefallen.Was hat das noch mit seinem Musikstil zu tun?

neekay Offline

22.03.2006 10:10
#28 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Ja das weiß ich auch nicht,ich bin auch mal gespannt was da jetzt noch alles kommen wird von Tobias!

sunflower Offline

12.04.2006 19:44
#29 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Heute war bei "Oliver Geissen" in der Talkshow Osterüberraschung und da war ein kleines Mädel totaler "Mike Leon Grosch" Fan
und dann kam er und hat gesungen.
Also ich muss sagen,das Lied gefällt mir absolut nicht.

Das der nun auch einen Plattenvertrag bekommen hat und Cd's raus bringt.

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

13.04.2006 10:01
#30 RE: Deutschland sucht den Superstar Antworten

Von dem Mike gibt es jetzt auch eine CD?Habe noch garnichts davon gehört.Da bin ich mal gespannt,wie das Lied ist

Seiten 1 | 2 | 3
CSI »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz