Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Regenbogenbrücke
Bine Offline

07.02.2006 00:06
Minie Antworten

Heute möchte ich eine Kerze für Minie anzünden.Leider musste die kleine Hasendame gestern eingeschläfert werden.Nun ist sie bei all den anderen Tieren,die schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten und denen es jetzt wohlmöglich wieder besser geht.Mein Mitgefühl gehört Anni

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

14.02.2006 09:40
#2 RE: Minie Antworten
Ist immer sehr traurig wenn man einer seiner Lieblinge verliert ich kenne dass sehr sehr gut

Bine Offline

14.02.2006 09:56
#3 RE: Minie Antworten

Ja das haben wir wohl alle schon erleben müssen,das ein Haustier stirbtAber auch da bleiben einem die Erinnerungen an die schöne Zeit mit seinem Liebling

Lambada05 Offline

14.02.2006 09:59
#4 RE: Minie Antworten

Wenn man ein Tier zu sich nimmt weiss man es ja aber man denkt dann nicht mehr dran und obwohl man es weiss traurig ist es immer!Man kann auch ein Tier nicht eifach ersetzten als mein Meeri vor kurzen strab hört ich mal den Satz was soll dass kannst dir ja ein neues kaufen?????Da wurde ich aber sowas von sauer!Solche Leute haben doch einen Knall!

Bine Offline

16.02.2006 10:55
#5 RE: Minie Antworten

Na das ist aber ein saudummer Spruch!!!Selbst wenn man sich ein neues Tier holt.Jeder hat eine andere Art mit dem Tod des eigenen Tieres umzugehen.Ich denke wer so etwas sagt,weiss garnicht,was es heisst so ein Wesen zu besitzen.Ich z.B. liebe meine Pat so sehr,dass es schon weh tut,wenn ich nur daran denke,wenn sie mal nicht mehr ist.Sie ist wie mein Baby!!!

Lambada05 Offline

16.02.2006 11:46
#6 RE: Minie Antworten

Ich schreibe der auch nicht mehr denn da vetrstehe ich keine Spass

Bine Offline

16.02.2006 13:14
#7 RE: Minie Antworten

Das kann ich gut verstehen!!!

sunflower Offline

17.04.2006 09:34
#8 RE: Minie Antworten

Das du diesem Mädchen,die das gesagt hast,nicht mehr schreibst,finde ich nur gerecht!Was fällt der eigentlich ein so unsensibel zu dir zu sein?Oh man,!

+++Ende gut-Alles gut+++

Welpen!!! »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz