Guten Morgen und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen!Ich muss gleich noch zum Arzt,weil meine Ohrspeicheldrüse seit zwei Tagen entzündet ist und ich gestern ohne Schmerztablette nicht mehr aus kam.Von euch hört man die Tage hoffentlich wieder mehr!Ist ja überhaupt nichts los hier!
Das macht wohl die Jahreszeit,dass man nicht soviel postetWird wohl wieder mehrIst auch nicht so schlimm.Schaue trotzdem jeden Tag rein.Da wünsche ich dir alles Gute und gute Besserung
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Dann wünsche ich eine gute Besserung! Ich war schon mit der Ronja über eine Stunde draussen weil es scheint heute warm zu werden und dass vertrage ich nicht so gut imoment! Du sag mal hast du meine Mail nicht bekommen dass nichts mehr privat kommt von dir?
Sorry Lambada05,ich habe keine Email von dir bekommen!
Ich bin zurück vom Arzt und es ist tatsächlich die Speicheldrüse,muss jetzt dreimal am Tag Antibiotikum nehmen und dreimal am Tag zusätzlich Ibuprofen!Voll heftig,aber das muss ganz weg,sonst kommt es immer wieder und es breitet sich auch auf den gesamten Körper aus!Ich muss auch Zitronenbonbons lutschen,denn der Speichel muss angeregt werden,damit die Bakterien rausgeschwemmt werden!Oh ich sag euch-das tut so weh,das ist schlimmer wie eine Mittelohrentzündung!
Wetter bei uns ist kalt und bewölkt,also mit raus gehen und gute Laune ist heute nicht!
Das hört sich ja garnicht gut an,wenn man solche Schmerzen hat.Zum Glück hatte ich nie eine Mittelohrentzündung.Aber man sagt ja,alles was am Kopf ist schmerzt besonders doll.Woher kommt denn so eine Speicheldrüsenentzündung?
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~