Auch hier von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur 6.Schwangerschaftswoche!Ich freu mich so für dich/euch!Also hast du doch schon ein Bild-schöööööööööööönnnnnnnn!
Hallo ja wir haben 2 Namen sind imoment meine und die meines Mannes Favoriten!Es sind die Namen: "Yasmin" oder "Jannick"!!! Sorry wenn ich imoment echt selten bei euch bin aber es geht mir wirklich oft nicht besonders aber das wird sich wieder ändern und dann bin ich wieder ganz oft bei euch!bUSSY AN EUCH ALLE
Die Namen gefallen mir auch sehr gut! Keine Ursache,das es dir gut geht,ist jetzt erstmal wichtig-mach langsam und setz dich nicht unter Druck!Bussi zurück!
Die Namen finde ich auch sehr schön.Es ist doch normal,dass es dir momentan nicht so gut geht und da nehme dir die Auszeit.Musst ja nicht immer ins Forum kommen.Wir kennen ja den Grund
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Dass ist echt lieb ich habe einfach immer ein schlechtes Gewissen aberschön dass ihr dafür Verständnis hat ich komme immer wenn es geht!Bussys an euch alle
Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben.Außerdem kommt jetzt die schöne Jahreszeit,da haben wir alle nicht so die Lust ins Internet zu gehen,wenn das Wetter gut ist
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~