Langsam habe ich dass Gefühl dass sich alle wegen meiner Rechtschreibung nerven liebe Leute mache dass nicht extra und manchmal fällt es mir einfach auch beim lesen nict auf wenn wo was falsch ist und ich finde es gibt wichtigeres hauptsache man kann es gut lesen aber ich gebe mir Mühe sowas zu erkennen!
Hey-verstehe uns bitte nicht falsch,wir wollen dich NICHT kritisieren,wir wollen dich nur drauf aufmerksam machen!Es kann ja durchaus sein,das jemand Legastheniker ist und daher sich Fehler einschleichen!
Es geht ja auch nicht darum,dass die Wörter falsch geschrieben sind.Oft fehlt ein Buchstabe,so wie z.B. oben bei "nicht".Oder aber die Buchstaben sind verdreht.Wenn man Legastheniker ist,bin ich die letzte die sich darüber aufregt.Nur können wir auch nicht wissen,wenn man eine Schreibschwäche hat.Aber wenn du jetzt sagst,du hast Probleme,dann ist es okay.Ich hatte das Glück immer ganz gut gewesen zu sein,was die alte Rechtschreibung angeht.Heute weiss ich auch nicht so richtig,wie man manche Wörter jetzt schreiben muss,mit der neuen Rechtschreibreform???Wir machen alle mal Fehler und ich hoffe du bist uns deswegen nicht böse,weil wir darauf hingewiesen haben
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~