Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Was man noch loswerden möchte
Blacksun027 Offline

02.03.2006 06:58
Zuwachs.... Antworten

Hallo! guten morgen!

Seit Samstag ist unsere kleine "Familie" wieder um ein Tierchen größer geworden.

Wir haben LILLY aus dem Tierheim geholt.
Erst wollten wir nur mal so ins Tierheim schauen, was sie so an Tieren dort haben.
Aber dann war da Katzendame Lilly.
Sie ist 10 Jahre alt, ganz schwarze und ganz a zarte ... und als sie gefunden wurde,
hatte sie eine schwere Mittelohrentzündung...deshalb hält sie immer ihr Köpfchen schief.
Das hat es auch sehr schwer gemacht sie zu vermitteln, zum einen eben wegen dem Alter und
dann eben wegen dem Schiefen Köpfchen...aber sie war so süß und hat sich gleich so
angeschmiegt, dass wir sie genommen haben.

Unsere Katze Susi war erst nicht so begeistert - aber langsam wirds schon...dennoch ist
Lilly noch sehr scheu und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie nochmal so zutraulich wird...
denn wer weiß, was sie in den 10 jahren schon alles mitgemacht hat.

Aber wir werden ihr noch ein schönes Leben bieten! das ist alles was zählt.

Also haben wir jetzt 4 Tierchen... *gg* und 1 bis 2 Frettis werde irgendwann auchnochmal
dazukommen...ein kleiner Zoo also.

Freu mich wieder von euch zu lesen!

lg bläcki
Blue Sky and soft landing

neekay Offline

02.03.2006 09:34
#2 RE: Zuwachs.... Antworten

Find ich toll,das ihr eure Katze aus dem Tierheim habt und dann noch eine genommen habt,die schon 10 Jahre alt ist,meisten will ja niemand ein so altes Tier...
Unser Hund ist auch aus einem Tierheim,würde auch nie zu nem Züchter gehen!

Bine Offline

03.03.2006 09:27
#3 RE: Zuwachs.... Antworten

Da kann man euch ja gratulierenMeine Pat ist auch aus dem Tierheim.Allerdings war sie 1/4 Jahr alt.Ich wollte gerne eine junge Katze

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

03.03.2006 14:02
#4 RE: Zuwachs.... Antworten

Dass ist so dass meistens ältere Tiere in einem Tierheim keine Chance mehr haben ich selber habe ja auch schon Tiere aus den Tierheim geholt und dann ganz bewusst Tiere die sonst keine Chance mehr hätten gehabt oder eben schlechte!Ich habe es dann nie bereut denn meistens grad dîe Tiere sind die besten Freunde aber da kann ich nicht klagen dass sind alle meine Tiere!

sunflower Offline

13.04.2006 12:21
#5 RE: Zuwachs.... Antworten

@Blacksun27: Gehst du auch eigentlich mit deinen Frettchen dann draussen spazieren?
Ich habe nämlich hier mal jemanden gesehen,der sein Frettchen an der Leine spazieren geführt hatte!Das war lustig!

+++Ende gut-Alles gut+++

Lambada05 Offline

13.04.2006 12:56
#6 RE: Zuwachs.... Antworten

Ich weiss dass dass sie mit den Frettchen auch gassi geht ist stelle mir dass sehr lustig vor

Bine Offline

14.04.2006 10:58
#7 RE: Zuwachs.... Antworten

Zitat von sunflower
@Blacksun27: Gehst du auch eigentlich mit deinen Frettchen dann draussen spazieren?
Ich habe nämlich hier mal jemanden gesehen,der sein Frettchen an der Leine spazieren geführt hatte!Das war lustig!

Ein Frettchen an der Leine spazieren zu führen,finde ich schon nicht mehr artgerecht.Da tut mir das Tier schon leid!!!

sunflower Offline

14.04.2006 11:03
#8 RE: Zuwachs.... Antworten

Das muss dir doch nicht leid tun,wenn das deine Meinung ist,
dann kannst du dazu stehen und brauchst nicht sagen,das es dir leid tut!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

14.04.2006 13:07
#9 RE: Zuwachs.... Antworten

Eigentlich war das zweite auch auf das Frettchen bezogen
War etwas unübersichtlich von mir

sunflower Offline

15.04.2006 11:49
#10 RE: Zuwachs.... Antworten

Ja schade eigentlich,das die Tiere nicht reden können,dann würde ich das Frettchen mal fragen,
wie es das findet,an der Leine herum geführt zu werden!

+++Ende gut-Alles gut+++

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz