Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Katzen-Samtpfoten mit eigenem Willen
Bine Offline



Beiträge: 1.189

09.04.2006 20:22
Machtkämpfe Antworten

Heute gab es wieder mal Katzengeschrei vor der Haustür.Ich habe es noch garnicht richtig bemerkt,da fing der Hund wie wild an zu bellen.Sein kleiner Kumpel Mau musste mal wieder das Revier verteidigen.Ich bin dann gleich zur Tür und habe zugesehen,dass ich in den Kater ins Haus bekomme.Sein Rivale machte sich auch gleich aus dem Staub.Mich würde mal interessieren,ob der andere Kater auch irgendwelche Blessuren davon trägt!Mau tut mir richtig leid,er tut alles für sein Revier und kommt oft mit Wunden nach Hause.
Armes Katerchen


~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline



Beiträge: 631

09.04.2006 20:37
#2 RE: Machtkämpfe Antworten

Dass ist natürlich keine CHance nur dass wirst du kaum unterbinden können weil ja beide Kater nach draussen gehen dass Problem habe ich mit meinem Kater zum Glück nicht!

Bine Offline



Beiträge: 1.189

09.04.2006 20:49
#3 RE: Machtkämpfe Antworten

Da kann ich nur sagen,sei froh,dass du das Problem nicht hast.Aber ich habe im Sommer mal beobachtet,der Rivale macht in der Nachbarschaft bei den anderen Katzen bzw. Katern auch Stress


~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline



Beiträge: 631

10.04.2006 09:56
#4 RE: Machtkämpfe Antworten

Es ist schon Mühsam ich höre es bei mir in der Nachbarschaft auch mal aber nicht so oft aber mein Kater ist nie beteiligt der geht dem Streit aus dem Weg!

 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz