Hier ein paar Vorschläge und Wünsche von mir,die ich schon woanders angeschnitten habe:Ich würde den Hintergrund gern in dunkelblau sehen,denn grau ist so trist!Dann wäre es lieb,wenn du meinen Benutzernamen gross schreiben würdest,sieht sicher besser aus!Und vielleicht kannst du dann bald noch meine alten Beiträge mit moonlight löschen!
Sorry,das Design werde ich nicht ändern,da ich es auf meine HP abgestimmt habe.Wenn du deinen Benutzernamen wohlmöglich klein eingetragen hast,wird er auch so erscheinen,denke ich.Aber ich kann es versuchen ihn zu ändern.Dann zu deinem alten Benutzernamen.Ich habe dir eine Mail geschickt und erklärt,ich lösche deine Beiträge in den nächsten Tagen.Denn ich bin voll berufstätig und dachte du hättest da ein wenig Verständnis.
P.S. Den Benutzernamen kann ich anscheinend nicht verändern.Aber ist doch auch egal,ob gross oder klein.
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Dankeschön,Lambada Es freut mich,dass es dir gefällt.Mir selbst gefällt es so auch ganz gut.Vor allem fügt es sich,wie oben schon von mir erwähnt,so besser in meine HP ein
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Was heisst bei dir HP? Mit den alten Beiträgen löschen,habe ich natürlich Geduld!Mach das so wie du denkst und danke,das du mir so zugehört hast,dann bin ich weiterhin zufrieden damit,wie es ist. Und ob mein Benutzername gross oder klein ist,ist wirklich egal,ging mir nur ums Aussehen. You can get it,if you really want!