Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Anregungen
Lambada05 Offline

21.03.2006 20:03
Umfragen Antworten

Es wäre noch gut wenn du ein Thema machen würdest mit dem Titel "UNFRAGEN" dass habe ich ianderen Foren auch gesehen und dass läuft dort?

Bine Offline

21.03.2006 20:11
#2 RE: Umfragen Antworten

Ja,das habe ich auch schon in anderen Foren gesehen.Mal schauen,vielleicht mache ich das auch irgendwann?Aber was nützen Umfragen,wenn nur du daran teilnimmst.Wenn überhaupt sind wir dann höchstens drei Mitglieder,die da mitmachen.Ich denke das lohnt sich garnicht

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

22.03.2006 13:43
#3 RE: Umfragen Antworten

Ja aber was hast du zuverlieren es kann ja auch sein dass man so die anderen mit animiert zum mitmachen?

Bine Offline

22.03.2006 17:23
#4 RE: Umfragen Antworten

Hast ja rechtMan macht sich so viel Mühe und es reagiert keiner.Das deprimiert schon ein wenig.Man wird auch gelobt,aber was bringt einem dass,wenn die Mitglieder nicht aktiv teilnehmen.Aber da kommt mir gerade eine Idee für eine Umfrage

Lambada05 Offline

22.03.2006 19:59
#5 RE: Umfragen Antworten

ich weiss und ich habe es ja auch gemerkt ich habe dir ja versucht zu helfen und wenn ich wieder Idenn habe versuche ich dass weiter versprochen!Einfach nicht aufgeben!

Bine Offline

22.03.2006 20:34
#6 RE: Umfragen Antworten

Leider ist bei den Umfragen das eingetroffen,was ich schon vermutet habe,als du den Vorschlag gemacht hast.Es sind jetzt Umfragen aus einem anderen Forum und das finde ich jetzt sehr schade

Abwesenheit »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz