Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Exoten-Die ganz andere Art
Seiten 1 | 2
neekay Offline

22.03.2006 10:05
Schlangen Antworten

Ich finde Schlangen total faszinierend! Die sind doch eigentlich total interessant oder?
Nicht das ihr denkt ich hätte gerne eine,um Gottes Willen,ich könnte nicht mehr ruhig schlafen,weil ich auch n tierischen Respekt vor denen habe,aber ich würde auch gerne mal eine Boa oder so anfassen! Aber z.B. in Zoos und so schaue ich mir die total gerne an und beobachte sie. Bin generell nicht dafür das man solche Tiere zuhause hält,weil es bei solchen Tiere niemals artgerecht sein kann!Oder?
Leider sind die meisten in Zoos auch in kleinste Terrarien eingefercht,das sie sich kaum bewegen können.

Bine Offline

22.03.2006 11:13
#2 RE: Schlangen Antworten

Ich würde eine Schlange auch nie im Haus halten wollen.Als ich noch in Hamburg wohnte war bei uns eine Ausstellung im Einkaufs Center.Der hatte unter anderem auch Schlangen und vor allem Boas.Da war eine die eine cremefarbene,fast weisse,Haut hatte und sah schon sehr exotisch aus

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

22.03.2006 13:52
#3 RE: Schlangen Antworten

ich könnte Schlagen nie haben ich habe so einen schiss vor denen ginge nie gut!aber sie haben manchmal echt eine riesen grösse und schöne Farben!

sunflower Offline

15.04.2006 20:09
#4 RE: Schlangen Antworten

Ich könnte auch keine Schlange als Haustier haben.Ich habe letztens einen Beitrag im Fernsehen gesehen,da hatte einer eine Schlange und wurde von der gebissen,die Hand ist abgestorben und war nicht mehr zu retten.Ich selber habe mal im Tierpark eine Schlange gestreichelt,fühlt sich cool an,total warm und überhaupt nicht glitschig.

+++Ende gut-Alles gut+++

Lambada05 Offline

15.04.2006 21:16
#5 RE: Schlangen Antworten

Ich mag diese Tiere nicht sp besonders habe einfach Paink davor!

Bine Offline

15.04.2006 21:27
#6 RE: Schlangen Antworten

Zitat von sunflower
Ich könnte auch keine Schlange als Haustier haben.Ich habe letztens einen Beitrag im Fernsehen gesehen,da hatte einer eine Schlange und wurde von der gebissen,die Hand ist abgestorben und war nicht mehr zu retten.Ich selber habe mal im Tierpark eine Schlange gestreichelt,fühlt sich cool an,total warm und überhaupt nicht glitschig.

Ja man denkt wirklich die fühlen sich ganz glitschig an,dem ist aber nicht so.Aber ich würde keine als Haustier halten wollen

Lambada05 Offline

17.04.2006 16:26
#7 RE: Schlangen Antworten

Wieviel fressen die? Und was?

Bine Offline

18.04.2006 08:52
#8 RE: Schlangen Antworten

Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube Schlangen brauchen nicht viel zu fressen oder besser nicht oft.Wenn ich mich richtig erinnere essen sie Kaninchen,Mäuse u.ä.Aber da müsstest du mal im Net schauen,da gibt es sicherlich mehr Info über Schlangen

Lambada05 Offline

18.04.2006 12:21
#9 RE: Schlangen Antworten

Eine meiner Mailfreundinnen hat SChlangen kann sie mal fragen!

sunflower Offline

18.04.2006 12:43
#10 RE: Schlangen Antworten

Ich habe letztens im Fersehen gesehen,das Schlangen lebendige Mäuse zu fressen kriegen.
Lebendig-weil wenn sie tot wären,würden die Nährstoffe nicht mehr drin sein!

+++Ende gut-Alles gut+++

neekay Offline

19.04.2006 09:38
#11 RE: Schlangen Antworten

Ja in der Gefangenschaft bekommen sie Mäuse oder auch Ratten,manchmal auch Kaninchen in Zoos z.B.,je nachdem wie groß die Schlange ist.Leider lebendig,ich finde das ehrlich gesagt immer n bißchen pervers das man ihnen die Tiere lebendig rein wirft,denn der Todeskampf der Kleintiere ist alles andere als schön...
In freier Natur fressen die auch Vögel etc. Es gibt aber auch Boas die ganze Raubtiere verschlingen,so ne Boa z.B. braucht nur einmal im Monat ne deftige Mahlzeit!
Wißt ihr welche die giftigste Schlange der Welt ist?

sunflower Offline

19.04.2006 11:08
#12 RE: Schlangen Antworten

Nein,was die giftigste Schlange der Welt ist,weiss ich nicht!
Weisst du es denn zufällig?

+++Ende gut-Alles gut+++

neekay Offline

19.04.2006 15:36
#13 RE: Schlangen Antworten

Joa,wollte nur ne kleine rate Stunde machen.
Es ist der australische Tapir! Ein Tropfen seines Giftes könnte 250.000 Mäuse aufeinmal töten!
Schon interessant oder?!

Bine Offline

19.04.2006 23:43
#14 RE: Schlangen Antworten

Das sind ja eine Menge Mäuse.Aber es gibt doch auch ein Säugetier das man Tapir nennt.Von der australischen Schlange habe ich noch nichts gehört.Irgendwie sind die Tiere schon faszinierend

sunflower Offline

20.04.2006 10:29
#15 RE: Schlangen Antworten

Das ist wirklich interessant mit der giftigsten Schlange der Welt,die mit ihrem Gift soviele Mäuse auf einmal töten kann.

+++Ende gut-Alles gut+++

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz