Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Hunde-Der beste Freund des Menschen
Seiten 1 | 2
Lambada05 Offline

17.03.2006 15:22
Glücklicher Hund Antworten

Es ist ganz wichtig dass der Hund nicht den ganzen Tag alleine ist wenn Leute arbeiten müssen es ist ser wichtig dass man Zeit hat für den Hund er braucht genug bewegeung und auch Kontakt zu anderen Hunden für den Sozialen Kontakt!Man muss seinen Hund gut erziehen dass der Hund auf Komando hört wenn man dass selbst nicht schafft muss man sich Hilfe holen es ist so oder so gut in die Schule zu gehen mit ihn nur wenn alles stimmt kann der Hund ausgelichen und Glücklich sein!Schläge sollte man sofort vergessen!

Bine Offline

17.03.2006 15:52
#2 RE: Glücklicher Hund Antworten

Wenn ein Hund aber schon fast zehn Jahre alt ist,kannst du sicherlich,das was falsch gemacht wurde nicht mehr ändern.Ich meine,wenn die Erziehung nicht so gewesen ist,wie sie sein sollte

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

17.03.2006 17:25
#3 RE: Glücklicher Hund Antworten

Ein Hund hat sicher mit 10 Jahren seine Eigenheiten die er immer behalten würde aber man kann solche Sachen sicher mit Geduld weg bekommen nehme mal mein Alter Hund den bekam ich als er 8 war er jagte Katzen und wenn er an der leine war konnte er sich verhalten wie ein gestörter wenn ein anderer Hund kam dass habe ich mit ihm geübt und weg bekommeb dass geht schon!Muss nur wissen wie!

Bine Offline

17.03.2006 17:43
#4 RE: Glücklicher Hund Antworten

Siehst du und genau deswegen gehe ich mit dem Hund meines Partners nicht mehr raus.Er zieht wie doll und ich habe keine Kontrolle über ihn.Ich habe es als ich noch nicht hier wohnte immer wieder mit ihm versucht und bin mit ihm rausgegangen.Seit ich hier wohne,habe ich es,nach kurzem,aufgegeben.Ich kann ihn einfach nicht halten,da er solche Kraft aufbringt und ich mehr fliege als gehe.Es gibt nämlich nichts schlimmeres,wie wenn man einen Hund nicht unter Kontrolle hat

Lambada05 Offline

17.03.2006 17:48
#5 RE: Glücklicher Hund Antworten

Was ist er denn für eine Rasse???Wieviel wigt er???

Dass kann man aber auch hin bekommen gibt da ganz gute Hilfsmittel mein früherer hat auch gezogen und dass bekam ich weg!

Bine Offline

17.03.2006 18:57
#6 RE: Glücklicher Hund Antworten

Das kannst du unter Haustiere nachlesen

Lambada05 Offline

17.03.2006 19:12
#7 RE: Glücklicher Hund Antworten

Ja dass mache ich doch glatt!

Bine Offline

17.03.2006 19:39
#8 RE: Glücklicher Hund Antworten

Was kann man denn gegen ziehende Hunde machen?

Lambada05 Offline

17.03.2006 21:26
#9 RE: Glücklicher Hund Antworten

Es ibt z.b dass Halti dass ist eine Art Geschirr am Kopf absolut nicht störend für den Hund er muss sich nur daran gewöhnen mann kann damit den Hund besser führen und lenken dann kan mann ihm auch ein normales Geschirr anziehen dass manihn besser halten kann und Hundeschule..........

Schau dir mal den Link an da ist es gut beschrieben
Link: http://www.junghundkurs.de/Was_ist_ein_Halti.39.0.html

Bine Offline

18.03.2006 11:55
#10 RE: Glücklicher Hund Antworten

Das werde ich mal meinem Freund vorschlagen.Meinst du,das geht auch bei einem alten Hund noch?

Lambada05 Offline

18.03.2006 18:33
#11 RE: Glücklicher Hund Antworten

Natürlich man muss ihn nur langsam daran gewöhnen und nicht alles aufs mal machen!

Bine Offline

19.03.2006 11:05
#12 RE: Glücklicher Hund Antworten

Wir haben darüber gesprochen und mein Freund meint,dass würde bei ihm nichts bringen,da er zu kräftig ist.Der würde garnicht merken,wenn man ihn damit leiten will.In dem Artikel stand ja etwas von Junghunden,das hat mich auch ein wenig irritiert

Lambada05 Offline

19.03.2006 18:15
#13 RE: Glücklicher Hund Antworten

Sorry aber da hat dein Freund gar nicht Recht man kann die für jeden Hund und jeden gewichtsklasse brauchen ich denk ebei deinem Freund gehlt der Wille!Es wird ganz gerne bei Junghunden benutzt weil man die von Anfang an richtig leiten kann aber es geht eben auch bei anderen was dir jeder bestätigen würde!

Bine Offline

19.03.2006 18:35
#14 RE: Glücklicher Hund Antworten

Na ja,aber es ist sein Hund und seine Entscheidung.Das muss ich akzeptieren.Aber vielleicht schauen wir ja mal,wenn wir beim Futterhaus sind

Lambada05 Offline

20.03.2006 08:01
#15 RE: Glücklicher Hund Antworten

Ja sicher ist es sein Hund aber er lebt doch mit dir zusammen und da hast du auch was zum sagen und den Schatz muss auch darauf einstellen ud akzeptieren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz