Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Was man noch loswerden möchte
Bine Offline

02.03.2006 00:23
Junge Mütter Antworten

Ich denke es gibt sicherlich genügend junge Mütter,die mit ihren Kindern klar kommen

Aber mit 12 Jahren,da bin ich mir wirklich nicht sicher!?Das finde ich doch arg jung

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

neekay Offline

03.03.2006 08:55
#2 RE: Junge Mütter Antworten

Mit 12,aber auch mit 13,14,15... Jahren ist in meinen Augen jedes Kind zu jung um selbst ein Kind zu bekommen,zu pflegen und aufzuziehen!Das bleibt doch eh an den Großeltern dann hängen!
Finde es echt traurig das die Kids von heute meinen mit 15 aber echt schon restlos alles im Leben erlebt haben zu müssen...Die sollen doch selbst erstmal erwachsen werden!

Bine Offline

03.03.2006 09:34
#3 RE: Junge Mütter Antworten

Gestern wurde im Fernsehen über die 12jährige Mutter aus Hamburg gesprochen.Sie wusste von der Schwangerschaft hat es aber verheimlicht,ein Freund wusste noch davon.Wenn die Eltern gefragt haben,ob sie schwanger sein könnte,hat sie es verneint.Aber da gehe ich als Mutter doch irgendwann mal mit meinem Kind zum Arzt,wenn es mir so komisch vorkommt.Wie du schon sagst,sie sind ja schon sooooo erwachsenEs wurde aber auch darüber gesprochen,dass es in den letzten Jahren vermehrt ganz junge Mütter gibt.Heutzutage muss so etwas doch nicht mehr sein.Es sind doch alle aufgeklärt und man kann doch auch über so etwas sprechen.Ist doch alles offener,im Gegensatz zu früher

sunflower Offline

13.04.2006 12:24
#4 RE: Junge Mütter Antworten

Ich finde ab 18Jahren ist es unter Umständen schon okay,wenn man ein Kind bekommt,
aber es sollte gewollt sein und man muss Zeit und Geld haben!

Jeder muss das selber verantworten können!

+++Ende gut-Alles gut+++

Lambada05 Offline

13.04.2006 12:55
#5 RE: Junge Mütter Antworten

Dass sehe ich genau wie du ab 18 ist es O.k da ist man ja auch Reifer und nicht noch ein Kind!

Bine Offline

14.04.2006 10:53
#6 RE: Junge Mütter Antworten

Ob man mit 18 Jahren reifer ist,wage ich zu bezweifeln.Denn ich kenne Frauen,die haben mit 30 Jahren,ein Benehmen wie ein Kind.Ich denke bei den ganz jungen Müttern auch an die körperlich Entwicklung.Sie sind doch körperlich garnicht richtig ausgereift.Es gibt sicherlich auch junge Mütter die geistig schon ganz schön reif sind.Aber man muss den einzelnen Fall sehen,um das beurteilen zu können

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz