Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Haustiere
Bine Offline

28.01.2006 10:37
Georgie Antworten

Das ist Georgie,er soll ein Labrador/Schäferhund Mix sein.Obwohl von dem Schäferhund sehe ich nicht viel.Da er schon etwas älter ist,hat er momentan einen absoluten Tick mit seinem Ball,den er kaum aus den Augen lässt.Sogar die Katzen werden leicht angeknurrt,wenn sie mal vorbei gehen.Aber sonst ist er eine Seele von Hund.

Liebe Grüsse,Bine

Lambada05 Offline

31.01.2006 22:47
#2 RE: Georgie Antworten

Er gleicht meiner Ronja sehr sie ist auch ein Mix hat aber alles vom Labi geerbt!

Moonlight ( Gast )
10.02.2006 19:11
#3 RE: Georgie Antworten

Ein sehr süsser und hübscher Hund,vor dem hätte ich sicher keine Angst!

Bine Offline

11.02.2006 11:28
#4 RE: Georgie Antworten

Er ist auch eine Seele von einem Hund.Hat aber grosse Angst vor Gewitter,da kennt er nichts und kommt zu uns ins Bett und macht sich total breit.Das mag ich natürlich überhaupt nicht.Da bin ich etwas komisch.Bei den Katzen stört es mich nicht so

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

14.02.2006 10:01
#5 RE: Georgie Antworten

Meine Ronja ist zu jedem so lieb und möchte am liebsten jeden kleine Küssli geben die auf Besuch geben vor ihr müsste man 100% keine Angst haben!

Bine Offline

15.02.2006 09:04
#6 RE: Georgie Antworten

Georgie will auch oft kuscheln und knutschen.Aber er ist ja so ein Riesenviech,wenn er sich mit seinem Gewicht auf dich legt,da biste platt.Manchmal ist er wie ein Baby

Lambada05 Offline

16.02.2006 12:01
#7 RE: Georgie Antworten

Wie schwer ist er denn ca. 25 Kilo wie meine Ronja???

Bine Offline

16.02.2006 13:28
#8 RE: Georgie Antworten

Das weiss ich nicht.Aber wenn man Ronja und ihn so auf Fotos sieht,ist da kein grosser Unterschied finde ich

Lambada05 Offline

28.02.2006 17:20
#9 RE: Georgie Antworten

Ronja ist imoment zu dick muss mindestens 5 Kilo abnehmen und dringend aber jetzt wo ich wieder 50 Minuten gehen kann und sich dass nun immer steigert und sie daher mehr bewegung hat wird es sicher so sein dass die Kilos wieder fallen

Monti »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz