Dass ist mein neuer Pflegehund Monti wie ihr sehen könnt ister ein Jagdhund aber er weiss es nicht denn er liebt Katzen und meine anderen Haustiere!Er kommt Ursprünlich aus Spanien!
Nein ich bin ja selbst schon seit Jahren Hundbesitzerin vor Ronja hatte ich ja auch schon Hunde und ich bin mit Hunden aufgewachsen und ich liebe es einfach und ich habe dann Inserate aufgehängt und dann haben sich die Besitzer von Monti gemeldet!
Dann hast du sie also während der Urlaubszeit oder wenn etwas anderes bei den Haltern anliegt.Die kommen dann sicherlich für die Unkosten auf,oder?Sonst wäre es ja etwas teuer
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Wenn sie Urlaub haben oder wenn sie arbeiten und denn Monti nicht mit nehmen können oder wenn sie am Wochenende mal weg gehen einfach so bis jetzt haben sie in der Zeit in ein Tierferienheim gegeben und da kommen die ja nur in so eine Boxe wie man sie kennt von Tierheimen und als er mein Inserat gesehen hat dachte er dass es doch eine gute Sache ist und auch besser für den Hund!Sicher Pro Tag bekomme ich einen Betrag!