Ich habe gerade eben gehört dass Stefanie dass 13 Jährige Mädchen dass vor 5 Wochen verschwunden ist noch lebt und wieder bei den Eltern ist dass schöne ist dass sie noch lebt aber dass schreckliche ist dass was sie erleben musste,ich wünsche ihr und der Familie viel Glück und Kraft dass zu verarbeiten! solche A.......Sch.......kann ich nicht verstehen man sieht was passiert wenn man solche Sexualstraftäter wieder raus lässt
Ich denke keine Therapie,kann der Kleinen das wiedergeben,was sie für immer verloren hat!!!Warum werden solche Mistkerle immer wieder aus dem Gefängnis oder einer Klinik entlassen???Die sind im Kopf so krank,die werden sich nie ändern,egal wieviel Therapie die bekommen.So langsam muss die Justiz doch aufmerksam werden,da es immer wieder vorkommt,wenn diese Täter entlassen werden,dass sie neue Straftaten begehen.Aber die scheinen wohl auch nichts mehr zu merken
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Dass ist so und es wird mehr als deutlich dass solche Straftäter sehr oft Rückfällig werden und man klann solche nichtt auf die Menschheit los lassen!Es kommt einem vor als würden die Gesetzte sagen
Ich habe letztens im Fernsehen gesehen,dass ein Elternpaar dagegen etwas unternehmen will.Deren Tochter wurde nur einige Tage nach der Haftentlassung des Täters umgebracht.Obwohl man wusste,dass er gefährlich ist,wurde er entlassen
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ich bin fassungslos, wenn ich höre, das ein Gutachter ausreicht um zu sagen, dieser Mann wird nicht mehr straffällig. Viele der Straftäter wissen doch genau, was sie zu den Gutachtern sagen müssen, um wieder frei zu kommen. Ich fühle mit Stefanie und ihren Eltern.
Eine Kerze für meinen Großvater, der im Krankenhaus liegt und morgen vielleicht erfährt, dass er Krebs hat. Ich drück ihm die Däumchen, dass es nicht so kommen mag und er bald wieder gesund und munter ist.