Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Zünde eine Kerze an
Lambada05 Offline

15.02.2006 19:01
Eine Kerze für Stefanie Antworten

Ich habe gerade eben gehört dass Stefanie dass 13 Jährige Mädchen dass vor 5 Wochen verschwunden ist noch lebt und wieder bei den Eltern ist dass schöne ist dass sie noch lebt aber dass schreckliche ist dass was sie erleben musste,ich wünsche ihr und der Familie viel Glück und Kraft dass zu verarbeiten!
solche A.......Sch.......kann ich nicht verstehen man sieht was passiert wenn man solche Sexualstraftäter wieder raus lässt

Lambada05 Offline

16.02.2006 09:00
#2 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Sie wird nie mehr die alte werden und wird nie in ihr altes Leben zurück kom,men aber ich hoffe für sie dass sie ein neues beginnen kann irgendwann!

Bine Offline

16.02.2006 10:42
#3 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Ich denke keine Therapie,kann der Kleinen das wiedergeben,was sie für immer verloren hat!!!Warum werden solche Mistkerle immer wieder aus dem Gefängnis oder einer Klinik entlassen???Die sind im Kopf so krank,die werden sich nie ändern,egal wieviel Therapie die bekommen.So langsam muss die Justiz doch aufmerksam werden,da es immer wieder vorkommt,wenn diese Täter entlassen werden,dass sie neue Straftaten begehen.Aber die scheinen wohl auch nichts mehr zu merken

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

16.02.2006 11:42
#4 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Die brauchen keine Therapie sondern ein Gehirn!

Bine Offline

16.02.2006 13:09
#5 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Es ist mehr als traurig,dass sich da in den letzten Jahren nichts geändert hat.Irgendwie bekommen die Täter dadurch einen Freibrief für ihre Taten

Lambada05 Offline

17.02.2006 18:55
#6 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Dass ist so und es wird mehr als deutlich dass solche Straftäter sehr oft Rückfällig werden und man klann solche nichtt auf die Menschheit los lassen!Es kommt einem vor als würden die Gesetzte sagen

Bine Offline

18.02.2006 11:19
#7 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen,dass ein Elternpaar dagegen etwas unternehmen will.Deren Tochter wurde nur einige Tage nach der Haftentlassung des Täters umgebracht.Obwohl man wusste,dass er gefährlich ist,wurde er entlassen

Bine Offline

19.02.2006 11:45
#8 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Ja da hast du Recht.Es ist wirklich traurig,dass die Behörden nicht reagieren!!!

Dino1861 Offline

21.02.2006 10:27
#9 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Ich bin fassungslos, wenn ich höre, das ein Gutachter ausreicht um zu sagen, dieser Mann wird nicht mehr straffällig. Viele der Straftäter wissen doch genau, was sie zu den Gutachtern sagen müssen, um wieder frei zu kommen.
Ich fühle mit Stefanie und ihren Eltern.

Ena Offline

21.02.2006 21:59
#10 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Eine Kerze für meinen Großvater, der im Krankenhaus liegt und morgen vielleicht erfährt, dass er Krebs hat. Ich drück ihm die Däumchen, dass es nicht so kommen mag und er bald wieder gesund und munter ist.

Bine Offline

22.02.2006 09:09
#11 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Ich drücke deinem Opa die Daumen,dass alles gut wird!!!Aber bitte öffne nächstes Mal,wenn es nicht genau das Thema betrifft,ein neues Thema

Lambada05 Offline

23.02.2006 08:04
#12 RE: Eine Kerze für Stefanie Antworten

Drück eihm auch die Daumen!!!

«« Kranführer
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz