Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Haustiere
Lambada05 Offline

15.02.2006 14:01
Ronja Antworten

Dass ist nun meine süsse Ronja sie wurd am 19.5 2 Jahre alt und ist eine Labradormischlingshündin!
Sie hat innerhalb des letzten Jahres 3 grosse Ops an beiden hinterbeinen gehabt zuerst am rechten dass ist jetzt wieder Tip Tip und beim linken war die Op erst vor 4 Monaten und dass macht immer mehr Fortschritte aber wird auch wieder voll und ganz gesund wenn man Geduld hat und alles langsam angehen lässt!

Angefügte Bilder:
Elina+Ronja-neu.jpg   Ronja2.jpg   Ronja3.jpg  
Bine Offline

16.02.2006 11:50
#2 RE: Ronja Antworten

Sie scheint sich mit den anderen Tieren aber auch gut zu verstehen.Das ist wie bei Georgie,er ist auch ganz lieb zu den Katzen.Selbst wenn Pat ihn manchmal vor lauter Übermut in den Schwanz beisst

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

16.02.2006 11:55
#3 RE: Ronja Antworten

Sie versteht sich mit allen Tieren gut im Sommer wenn ich meine Hasen herum rennen lasse im Garten legt sie sich immer zu den Hasen dazu am Anfang hatten klar die Hasen Angst aber jetzt bleiben sie sogar neben ihr liegen muss dass mal fotographieren!

Bine Offline

16.02.2006 13:40
#4 RE: Ronja Antworten

Das muss ja ein süsses Bild sein.Ich hätte gedacht,da kommt dann ein wenig der Jagdtrieb durch,vor allem wenn die Hasen dann anfangen ihr Haken zu schlagen

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

17.02.2006 19:01
#5 RE: Ronja Antworten

Sieht auch süss aus wenn sie so lamng gestreckt neben einander liegen muss es wirklich nächstes Jahr fotographieren!

Butchi »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz