Dass ist nun meine süsse Ronja sie wurd am 19.5 2 Jahre alt und ist eine Labradormischlingshündin! Sie hat innerhalb des letzten Jahres 3 grosse Ops an beiden hinterbeinen gehabt zuerst am rechten dass ist jetzt wieder Tip Tip und beim linken war die Op erst vor 4 Monaten und dass macht immer mehr Fortschritte aber wird auch wieder voll und ganz gesund wenn man Geduld hat und alles langsam angehen lässt!
Sie scheint sich mit den anderen Tieren aber auch gut zu verstehen.Das ist wie bei Georgie,er ist auch ganz lieb zu den Katzen.Selbst wenn Pat ihn manchmal vor lauter Übermut in den Schwanz beisst
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Sie versteht sich mit allen Tieren gut im Sommer wenn ich meine Hasen herum rennen lasse im Garten legt sie sich immer zu den Hasen dazu am Anfang hatten klar die Hasen Angst aber jetzt bleiben sie sogar neben ihr liegen muss dass mal fotographieren!
Das muss ja ein süsses Bild sein.Ich hätte gedacht,da kommt dann ein wenig der Jagdtrieb durch,vor allem wenn die Hasen dann anfangen ihr Haken zu schlagen
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~