Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Vorstellung
Ena Offline

12.02.2006 14:57
Hallöchen Antworten
Hallo, ich bin Verena und habe von einer Mail-Bekannten den Tip für Deine Seite bekommen. Werd mich gelegentlich mal umschauen. Bis dann.

Bine Offline

12.02.2006 15:00
#2 RE: Hallöchen Antworten

Herzlich Willkommen Ena.Ich freue mich,dass du den Weg zu uns gefunden hast und wünsche dir noch viel Spass in diesem Forum.Kannst ja noch mal ein wenig über dich erzählen

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Ena Offline

12.02.2006 15:51
#3 Wer bin ich Antworten
Also ich bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich arbeite im Bezirksamt und finde es dort ziemlich zum K.....
Ich bin nicht verheiratet aber in festen Händen, die mich hoffentlich nie wieder los lassen.
Ich male, zeichne (zwar nicht super) und fotografiere gerne. Kochen mit meinem Freund könnte ma sicher auch als Hobbie von mir bezeichnen.
Außerdem versuche ich immer wieder mein Englisch aufzubessern. Tja und sonst lese ich eine Menge, auf meinem Arbeitsweg, Sachbücher, Non-Fiction, Englische Geschichten, gesellschaftskritisches...

Bine Offline

12.02.2006 16:29
#4 RE: Wer bin ich Antworten

Da hast du aber einige Hobbies.Leider wird dein Bild nicht angezeigt.Habe versucht,durch einen Änderung des Links es hinzubekommen,ist mir aber nicht gelungen.Wenn es erscheinen soll,lade es doch mal bei "Kostenlos Bilder hochladen".Findest du unten auf dieser Seite.Vieleicht funktioniert es dann besser?

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

sunflower Offline

12.04.2006 10:43
#5 RE: Wer bin ich Antworten

Von mir auch nochmal ein ganz grosses

+++Ende gut-Alles gut+++

Lambada05 Offline

12.04.2006 21:18
#6 RE: Wer bin ich Antworten

Hallo ich heisse dich auch herzlich Wilkommen

sunflower Offline

13.04.2006 10:21
#7 RE: Wer bin ich Antworten

@Ena: Ich wollte noch erzählen,das ich seit kurzem einen Brieffreund in Algerien habe und wir auf Englisch schreiben,
somit verbessere ich auch etwas mein Englisch-ich finde,das macht riesen Spass!

+++Ende gut-Alles gut+++

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz