Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Gedichte und schöne Sprüche
Bine Offline

03.02.2006 20:47
Schöne SMS-Sprüche Antworten

Zeige der Welt ein lachend Gesicht, weinende Augen versteht man nicht, wenn auch das Herz dir brechen will, lache lache und schweige still!

Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen. Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich.

Wo immer du bist, was immer du tust, ob du weinen oder lachen musst. Ob jemand dich liebt oder alle dich hassen...auf mich kannst du dich immer VERLASSEN!!!

Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem braunen Sack aufwachst... Der Weihnachtsmann hat gerade meinen Wunschzettel bekommen! ;-)

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Zucker ist süss, und du bist es auch.

Ich liebe dich, nicht nur, weil du bist wie du bist, sondern auch, weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin!

Ich lege mein Herz in deine Hände, gib darauf acht, als wäre es deins. Zerbrich es nicht, es wäre mein Ende, du weißt es doch, ich habe nur eins!

Ich wünschte ich wäre eine Träne von dir, in deinen Augen geboren, auf deinen Wangen leben und auf Deinen Lippen streben...

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

sunflower Offline

08.04.2006 13:17
#2 RE: Schöne SMS-Sprüche Antworten

Der 3.und der 7. Spruch gefällt mir persönlich am besten!!!

+++Ende gut-Alles gut+++

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz