Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Was man noch loswerden möchte
sunflower Offline

27.07.2006 09:58
Beste Freundin war zu Besuch Antworten

Ich hatte Besuch von meiner besten Freundin Janina,vom 19.-25.07.06!
Sie war 1Jahr in Frankreich als Au-Pair und wir hatten uns dieses ganze Jahr nicht gesehen und auch wenig Kontakt gehabt,weil sie viel um die Ohren hatte.Es war alles sehr spontan und wurde alles noch viel umgeplant,aber die Zeit mit ihr war klasse!Es tat mir so gut,das sie hier war!Ich habe sie natürlich viel geknuddelt und der Abschied war leider sehr überstürtzt!Dazu: Ih Freund(Franzose)William sollte eigentlich am 24.07. mit dem Auto kommen,sie abholen und dann wollten sie am 25.07. weiter nach HH fahren!Janina hatte ihm am Donnerstag 20.07. 100€ für die Fahrt geschickt,die leider nicht in Frankreich ankamen!Es gab Tränen und ich musste sie trösten!Am 25.07. beschloss Janina also ohne William per Bahn nach HH zu fahren!Wir also schnell zur Bahn,ein Ticket gekauft,Sachen aus dem Auto geholt und weg war sie!

Ich vermisse sie schon so sehr!Es ging alles sehr schnell,aber die Erinnerungen bleiben und wir haben auch ordentlich etwas unternommen->waren an der Mosel,auf Burgen und im Tierpark!Sie hat sich als Andenken ein Edelsteinarmband gekauft!Was will ich mehr!Sie ist auch gut in HH angekommen,sie schrieb mir eine SMS!Ob William das Geld bekommen hat inzwischen,oder schon dort ist in HH,weiss ich leider nicht!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

27.07.2006 23:33
#2 RE: Beste Freundin war zu Besuch Antworten

Da freue ich mich für dich,dass du so eine tolle Zeit mit deiner Freundin verbringen konntest.Dann bleibt sie jetzt in Hamburg oder geht sie zu ihrem Freund nach Frankreich

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

sunflower Offline

28.07.2006 08:08
#3 RE: Beste Freundin war zu Besuch Antworten

Erstmal bleibt sie in Hamburg,solange wie sie in Ahlen,Köln und Bonn Auswahltests an Unis hat und soweit ich weiss,fliegt sie mit ihrem Freund,also William zu deren Tante in die USA und später,wenn sie 1Jahr hier in Deutschland studiert hat,will sie eigentlich nach Frankreich ziehen!Aber man weiss nicht,ob das mit William überhaupt gut geht,wenn die sich jetzt 1Jahr lang nicht sehen!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

28.07.2006 12:31
#4 RE: Beste Freundin war zu Besuch Antworten

Ja,ein Jahr Trennung ist natürlich lang.Aber warum soll es nicht funktionieren.Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen

sunflower Offline

28.07.2006 19:40
#5 RE: Beste Freundin war zu Besuch Antworten

Nun ja,weil es wohl anscheint selbst in Frankreich mit den beiden nicht so funktionierte,wie sie sich es vorgestellt hatte,deshalb denkt sie,das es vielleicht zerbricht!Dann wird sie mich wohl sehr brauchen!Aber ich hoffe nicht,das sie sich trennen!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

29.07.2006 09:52
#6 RE: Beste Freundin war zu Besuch Antworten

Na,dann wollen wir mal das Beste hoffen

sunflower Offline

06.08.2006 10:33
#7 RE: Beste Freundin war zu Besuch Antworten

Gestern rief Janina hier an und sie hat berichtet,das sie grad ein paar super schöne Tage mit William verbringt.Am Donnerstag kam das Geld doch noch in Frankreich an und Donnerstag Abend kam William dann in Hamburg an.Alles ist gut und ich hoffe es bleibt so.

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

07.08.2006 09:09
#8 RE: Beste Freundin war zu Besuch Antworten

Das sind doch tolle Neuigkeiten

@Lambada05 »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen