Meinst du Hintergründe für die Mails?Ich werde gleich bei den Gifs ein paar Backgrounds speichern.Das kann man ja vervollständigen,indem andere auch ihre Hintergründe speichern?Die kannst du dann mit der rechten Maustaste anklicken und dann speichern,bitte nicht verlinken.Oder schwebt dir da etwas anderes vor?
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Diese Hintergründe sind nur für E-Mails gedacht und nicht als Briefpapier.Ich dachte du suchst Hintergründe für deine Mails.Da ich sie alle aus dem Net habe,glaube ich kaum,dass man sie verändern kann.Tut mir leid!
Wie war das noch???Ich nutze jetzt schon so lange IncrediMail,da habe ich dann meine Hintergründe.Also ich versuche es mal zu erklären.Wenn du eine Mail schreiben willst und das Fenster öffnest dann drückst du die rechte Maustaste.Da müsste dann etwas von Bild oder Hintergrund einfügen stehen,das klickst du dann an und dein Ordner öffnet sich.Dann kannst du dir den Hintergrund suchen,den du nehmen willst,anklicken und öffnen.So müsste es funktionieren,wenn ich jetzt nicht etwas vergessen habeEs ist im Grunde so,als wenn du in deine Mail ein Bild einfügen willst,nur ist es jetzt der Hintergrund.Manche Anbieter unterstützen es aber nicht.Da musst du mal schauen,ob es bei deinem klappt.Bin gespannt
Da muss man ausprobieren,aber es ist ganz einfach.Ich habe das auch alles solange getestet,bis es geklappt hat.Du musst es einfach als Hintergrund einfügen
Das kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen,dass du dich blöde anstellst.Was meinst du wie oft ich bei manchen Dingen teste,bis es endlich so klappt,wie ich es mir vorstelle