Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Witze
Bine Offline

27.01.2006 15:15
Kinder!!! Antworten

Die kleine Nadine kommt in die überfüllte Drogerie,
bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
"Bitte drei Dutzend Präservative in verschiedenen Größen!"
Alles ist starr.
Der Drogist fängt sich am schnellsten:
"ERSTENS", sagt er, "schreit man nicht so!"
"ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und
"DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."
Aber Nadine ist nicht zu entmutigen:
"ERSTENS", gibt sie zurück, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man
laut und deutlich sprechen soll."
"ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder" und
"DRITTENS geht das den Vati gar nichts an; die sind nämlich für die
Mami, sie fährt morgen für ein Wochenende nach Mallorca!"

Liebe Grüsse,Bine

Lambada05 Offline

31.01.2006 22:51
#2 RE: Kinder!!! Antworten

Den muss ich mir merken

Bine Offline

02.02.2006 09:59
#3 RE: Kinder!!! Antworten

Damit Brigittes Zähne endlich begradigt werden, bekommt sie eine Zahnspange verpasst. Der kleine Bruder, ein notorischer Raufbold, ist neidisch und meint: „Nix in den Fäusten, keine Kämpfe, aber muss mit einer Stoßstange rumlaufen.“

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Bine Offline

03.02.2006 20:30
#4 RE: Kinder!!! Antworten

Beim Mittagessen sagt Erna zu ihrer Mutter: „Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!“ – „Das ist sehr brav.“ sagt die Mutter. Erna zieht ein Gesicht und fragt dann weinerlich: „Und was soll ich jetzt damit machen?“

Bine Offline

03.02.2006 20:32
#5 RE: Kinder!!! Antworten

Bei einem Besuch erkundigt sich Tante Frieda bei ihren drei Neffen über die Leistungen in der Schule. „Ich bin der erste in Mathematik“ sagt stolz der Älteste. „Und ich bin der erste in Französisch“ meint der Zweite. „Und ich“ fügte der Dritte hinzu, „ich bin der erste, wenn es draußen klingelt!“

Bine Offline

03.02.2006 20:37
#6 RE: Kinder!!! Antworten

Am Sonntagvormittag: Tante Frieda ist zu Besuch. Bei Tisch sitzt die kleine Jutta eine zeitlang ruhig da und starrt die Tante an. Dann steht sie auf, geht zur Tante und leckt mit der Zunge an ihrem Kleid. Ungehalten springt Tante Friede auf. Jutta aber sagt ganz ruhig: „Mama hat Recht. Das Kleid ist vollkommen geschmacklos!“

Als der Dreijährige das Geburtstagsgeschenk seiner Großmutter auspackte, entdeckte er eine Wasserpistole. Er quietschte vor Vergnügen und rannte zum Waschbecken. Die Mutter war nicht so begeistert und meinte zu Ihrer Mutter: „Ich bin erstaunt über dich. Hast du vergessen, wie du dich früher über diese Dinger geärgert hast?“ Ihre Mutter lächelte und erwiderte dann: „Nein, das habe ich nicht vergessen.“

„Wer streitet bei euch denn da so laut?“ fragt der Nachbar den kleinen Ottmar. „Das sind mein Vater und mein Opa.“ – „Und warum brüllen die so?“ – „Die machen gerade meine Hausaufgaben.“

Bine Offline

24.03.2006 16:37
#7 RE: Kinder!!! Antworten

Ein Mann ruft bei einer Familie an, ein kleiner Junge hebt ab. Der Mann fragt: "Ist Deine Mama da?" Der Junge antwortet mit leiser Stimme: "Sie ist im Keller." "Und Dein Vater?" fragt der Anrufer laut. "Der ist auch im Keller" flüstert der Junge. Mann: "Wenn das so ist, rufe ich wieder an." 15 Minuten später, der Junge hebt wieder ab. Der Anrufer fragt mit forscher Stimme: "Ist Deine Mama jetzt da?" Der Junge mit vorgehaltener Hand: "Sie ist am Dachboden". Mann: "Und Dein Vater?" Der Bub mit vorgehaltener Hand: "Der ist auch am Dachboden". Anrufer wütend: "Was treiben die denn die ganze Zeit?" Darauf der Junge leise: "Sie suchen mich!"

Zwei Babywagen stehen im Park nebeneinander. Sagt das kleine Mädchen in dem einen: "Bist Du ein Junge oder ein Mädchen?" Sagt das andere Kind: "Weiß nicht." Sagt das kleine Mädchen: "Heb' doch mal die Decke hoch ... weiter, ich sehe noch nix. Aha, du bist ein Junge!" Fragt der kleine Junge: "Und woran siehst Du das?" Antwortet das kleine Mädchen: "Du hast hellblaue Strampelhosen an."

Zwei kleine Brüder übernachten bei der Oma. Vor dem Schlafengehen sprechen sie noch ihr Abendgebet. Schreit der kleinere: "Lieber Gott, ich wünsche mir vom Christkind einen Gameboy, ein Skateboard und Eislaufschuhe!" Sagt der große: "Was schreist Du denn so, der liebe Gott ist doch nicht schwerhörig." Antwortet der Kleine: "Der liebe Gott nicht, aber die Oma."

Ein kleiner Junge war zwei Tage nicht in der Schule. Am dritten Tag bringt er die Entschuldigung für seine Lehrerin: "Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes in der Schule. Er war sehr krank. Hochachtungsvoll, meine Mutter."

sunflower Offline

14.04.2006 10:01
#8 RE: Kinder!!! Antworten

@Bine: Ich finde alle deine Witze super!Danke dafür,das du uns damit bei Laune hälst!Ich freue mich auf mehr davon!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

14.04.2006 12:16
#9 RE: Kinder!!! Antworten

Habe ich aus dem Internet.Kann mir leider keine Witze merken
Bei Gelegenheit gibt es Nachschub

sunflower Offline

15.04.2006 19:54
#10 RE: Kinder!!! Antworten

Nur keinen Stress,wir haben ja Zeit!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

15.04.2006 21:37
#11 RE: Kinder!!! Antworten

Bin normalerweise nicht so ein Witzeerzähler.Aber ich dachte ein wenigkann hier
nicht schaden

sunflower Offline

16.04.2006 10:43
#12 RE: Kinder!!! Antworten

ist immer gut,das Leben ist schon ernst genug!

+++Ende gut-Alles gut+++

«« Holzwurm
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz