Die Nicky ist ja total süß, zum Verlieben!!! Ich mag Katzen auch gern, könnte sie mir auch als Haustier vorstellen... aber mein Freund ist dagegen. Er will lieber einen Hund... hab ich aber auch nichts gegen, ich mag Hunde und Katzen... ;-) Vielleicht kann man ja beides haben, soll es ja geben... "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (A. de Saint-Exupéry)
Ja die ist süß! Schön dass Du sie aus dem Tierheim geholt hast! Ich kriege wohl bald nun ein Zwegrkaninchenbaby. Nachwuchs ist da und so wie es aussieht nehme ich wohl eins!
Ich war früher auch eher ein Hundenarr und wollte immer einen haben.Aber leider durfte ich nie einen halten.Katzen mochte ich allerdings auch.Mein Freund hatte ja schon den Hund und den Kater.Dann haben wir im Dezember'04 Pat aus dem Tierheim geholt und es war um mich geschehen.Ich habe mich gleich in sie verliebtJa und jetzt ist die kleine Nicky dazugekommenZwergkaninchen hatte ich früher.Die sind auch süß
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Zitat von Xerena Die Nicky ist ja total süß, zum Verlieben!!! Ich mag Katzen auch gern, könnte sie mir auch als Haustier vorstellen... aber mein Freund ist dagegen. Er will lieber einen Hund... hab ich aber auch nichts gegen, ich mag Hunde und Katzen... ;-) Vielleicht kann man ja beides haben, soll es ja geben... "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (A. de Saint-Exupéry)
Ich bin auch totaler Katzen-Liebhaber,aber auch mein Schatz ist dagegen und möchte lieber einen Hund haben.Jedoch habe ich panische Angst vor Hunden,weil mich ja mal einer gebissen hatte,als ich klein war.
Habe ich von "Tier" in "Tierkinder" geändert,damit du es verstehstWenn man etwas schreibt,wo ein Wort enthalten ist,was ich für die kleinen Bilder genommen habe,so wird das Wort,durch das Bild ersetzt.Deswegen die
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
*lach*-achso jetzt habe ich es kapiert,sorryich stand auf dem Schlauch und was ich mit Zwillingen meinte-keine Ahnung,sind ja noch nicht mal welche,oder?