Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 Haustiere
Bine Offline

03.06.2006 16:04
Nicky Antworten

Das ist Nicky.Sie ist ca.8 Wochen alt.Ich habe sie gestern aus dem Tierheim geholt.Sie ist ein süßer Wirbelwind

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Xerena Offline

05.06.2006 10:32
#2 RE: Nicky Antworten

Die Nicky ist ja total süß, zum Verlieben!!! Ich mag Katzen auch gern, könnte sie mir auch als Haustier vorstellen... aber mein Freund ist dagegen. Er will lieber einen Hund... hab ich aber auch nichts gegen, ich mag Hunde und Katzen... ;-) Vielleicht kann man ja beides haben, soll es ja geben...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (A. de Saint-Exupéry)

neekay Offline

05.06.2006 12:01
#3 RE: Nicky Antworten

Ja die ist süß! Schön dass Du sie aus dem Tierheim geholt hast!
Ich kriege wohl bald nun ein Zwegrkaninchenbaby. Nachwuchs ist da und so wie es aussieht nehme ich wohl eins!

Bine Offline

05.06.2006 12:37
#4 RE: Nicky Antworten

Ich war früher auch eher ein Hundenarr und wollte immer einen haben.Aber leider durfte ich nie einen halten.Katzen mochte ich allerdings auch.Mein Freund hatte ja schon den Hund und den Kater.Dann haben wir im Dezember'04 Pat aus dem Tierheim geholt und es war um mich geschehen.Ich habe mich gleich in sie verliebtJa und jetzt ist die kleine Nicky dazugekommenZwergkaninchen hatte ich früher.Die sind auch süß

sunflower Offline

10.06.2006 13:30
#5 RE: Nicky Antworten

Zitat von Xerena
Die Nicky ist ja total süß, zum Verlieben!!! Ich mag Katzen auch gern, könnte sie mir auch als Haustier vorstellen... aber mein Freund ist dagegen. Er will lieber einen Hund... hab ich aber auch nichts gegen, ich mag Hunde und Katzen... ;-) Vielleicht kann man ja beides haben, soll es ja geben...
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar." (A. de Saint-Exupéry)

Ich bin auch totaler Katzen-Liebhaber,aber auch mein Schatz ist dagegen und möchte lieber einen Hund haben.Jedoch habe ich panische Angst vor Hunden,weil mich ja mal einer gebissen hatte,als ich klein war.

Aber deine Kleine ist echt total süss-Bine!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

11.06.2006 12:02
#6 RE: Nicky Antworten

Ja sie ist auch ein süßer Fratz

sunflower Offline

11.06.2006 14:59
#7 RE: Nicky Antworten

Ein wunderschönes Bild,richtig zum Knuddeln deine Kleine!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

11.06.2006 15:58
#8 RE: Nicky Antworten

Ja Tierkinder sind immer besonders knuffig

sunflower Offline

11.06.2006 16:17
#9 RE: Nicky Antworten

Zwilling?Wie jetzt?

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

11.06.2006 16:26
#10 RE: Nicky Antworten

Habe ich von "Tier" in "Tierkinder" geändert,damit du es verstehstWenn man etwas schreibt,wo ein Wort enthalten ist,was ich für die kleinen Bilder genommen habe,so wird das Wort,durch das Bild ersetzt.Deswegen die

sunflower Offline

12.06.2006 09:43
#11 RE: Nicky Antworten

*lach*-achso jetzt habe ich es kapiert,sorryich stand auf dem Schlauch und was ich mit Zwillingen meinte-keine Ahnung,sind ja noch nicht mal welche,oder?

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

13.06.2006 09:24
#12 RE: Nicky Antworten

Ist doch nicht so schlimmWar allerdings auch ein wenig irritiertAber es gibt doch auch Zwillingspärchen

Goldi »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz