Zitat von LambadaIch komme so oft ich kann wieder bei euch vorbei versprochen ich bleibe euren Forum Treu in den anderen habe ich mich abgemeldet!
Warum hast du dich denn in dem anderen Forum abgemeldetWenn du nicht willst,musst du es natürlich nicht beantwortenAber ich freue mich,dass du weiterhin hier Mitglied bleibst
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Weisst du ich habe einfach gemerkt dass es mir zuviel ist in allen dabei zu sein mir geht es ja nicht so gut und da bin kaum am PC und wenn das Baby da ist habe ich auc nicht mehr die Zeit da habe ich mir gesagt behalte die oder das was mir wichtig ist dass reicht da gehört dein Forum ja dazu
Das freut mich aber,dass du in meinem Forum weiterhin bleiben möchtestJa mit Sicherheit,wirst du,wenn das Baby da ist,nicht mehr soviel Zeit habenAber du bist hier immer Willkommen
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Dass freut mich weisst du z.b bei dem einen Forum hatte ich ja auch gesagt dass ich mich für eine Weile abmelde weil es mir nicht gut geht..... Die wurde grad sauer und hat mich gelöscht da bleibe ich doch lieber bei dir wo ich willkommen bin!