Habe mir letzte Woche eine Bougainvillea "Vera Deep Purple" gekauft.Sie hat mittlerweile alle Blüten verloren,was ich eigentlich nicht normal findeSie steht auf der Fensterbank und soll nicht viel Wasser bekommen. Mal abwarten,ob da wieder Blüten kommen
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Unabhängig von der Heizung hat sie eigentlich schon am ersten Tag Blüten verloren.Habe sie jetzt aber etwas kühler gestellt.Danke für den Tipp.Darauf bin ich nicht gekommen.An das Naheliegenste denkt man oft nicht
Gerngeschehen!Vielleicht erholt sie sich jetzt ja!Würde mich für dich freuen,denn Blumen sind ja so extrem teuer und wenn sie nicht lange halten,ist das ärgerlich!
Ja,ich wollte mir selbst ein kleines Geschenk machen.Mit Übertopf und so ein bisschen Schnickschnack habe ich 20,-Euro bezahltAber wann kaufe ich mir schon mal so etwas.Zum einen war es nach der Magenspiegelung,als Trostpflaster und zum anderen hatte ich Geburtstag
Dann hast du es dir ja auch wirklich verdient,etwas selbst zu schenken!In diesem Sinne,alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag,habe es nicht gewusst,sorry!
Die Pflanze hat jetzt schon einige neue grüne Blätter bekommen und so wie es aussieht auch ein paar lila Blüten.Sind aber noch ganz zart.Also hat das Umstellen der Blume etwas gebracht.Da freue ich mich