Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Film&Fernsehen
neekay Offline

26.04.2006 10:51
Kino Antworten

Mir ist aufgefallen das es hier garkeinen Kino Thread gibt,geht ihr net gerne ins Kino?
Also ich schon,war am Samstag in "Final Destination 3" drin.Und davor in "ICE AGE2",den ich total klasse fand!
Im Mai laufen auch wieder viele gute Filme an,die ich alle sehen will... "Mission Impossible 3", "Fluch der Karibik 2","Sakrileg"...
Haben zu Glück auch recht günstige Kinos,da kostet die Spätvorstellung an nem Samstag nur 5 Euro.Das ist echt billig.

Bine Offline

27.04.2006 09:22
#2 RE: Kino Antworten

Also ich war schon lange nicht mehr im Kino.Bin auch nicht so ein Film Freak.Finde es aber manchmal auch extrem laut in den Kinos.Da schreckt man bei dem Ton so richtig zusammen und es ist natürlich auch nicht so billig.Hatte bei "Film und Fernsehen" eigentlich auch an Kinofilme gedacht.Aber wie du schon bemerkt hast,postet ja niemand etwas darüber

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

sunflower Offline

27.05.2006 10:07
#3 RE: Kino Antworten

Das können wir ja ändern mit dem posten!
Ich habe zuletzt Ice Age2 gesehen und The da Vinci Code,waren alle beide sehr gut!
Ja Kino ist schon sehr teuer,deshalb gehen wir auch wirklich nur,wenn uns ein Film interessiert,aber wir sparen nun auch für einen guten DVD-Player,mit Aufnahmefunktion und dann wird zuhause auf der Couch geguckt!
Man könnte auch an den Kinotagen gehen,aber da achte ich selten drauf!

+++Ende gut-Alles gut+++

Bine Offline

27.05.2006 10:34
#4 RE: Kino Antworten

Das Thema "Film&Fernsehen" beinhaltet auch Kinofilme.Dann postet doch über die Filme,die euch interessieren

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

«« Song Contest
WOK-WM 2006 »»
 Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz