So dann mache ich jetzt einfach mal den Thread dazu auf. Was seit ihr denn jetzt für Sternzeichen und glaubt ihr an Horoskope? Ich lese sie nur sehr selten,weil da fast immer nur positives drin steht,wonach schon jeder reich und total glücklich sein müßte... Jahreshoroskope finde ich da schon interessanter. Woran ich aber glaube sind die Charaktereigenschaften und das bestimmte Sternzeichen einfach net zueinander passen. Ich bin Steinbock und merke immer wieder das ich z.B. mit Zwillinge garnicht klar komme,Beziehungsmäßig geht der Skorpion bei mir garnet,hab ich schon 3 mal gehabt und war jedesmal der selbe scheiß. Am besten komme ich mit ebenfalls Steinböcken aus,mein Freund ist auch einer,ansonsten noch am besten mit Löwen,Fischen und Krebsen. Ich würde meine Freunde danach nicht aussuchen,stelle halt nur immer wieder fest das es so ist,das finde ich schon manchmal erstaunlich,also muss schon was dran sein!
Also ich bin Stier.Komme mit meinem Sternzeichen,Wassermann und Jungfrau ganz gut klar.Ich lese auch nicht täglich mein Horoskop,da ich dem nicht unbedingt Glauben schenke.Aber die Jahreshoroskope finde ich dann schon wieder interessanter.Interessant finde ich auch,wie einige Sternzeichen sehr gut,andere wiederum garnicht miteinander können.Mein damaliger Lehrherr hat seine Angestellten nach Sternzeichen ausgesucht.Wir kamen auch alle ganz gut miteinander aus.Obwohl kleine Reibereien gibt es überall malAber ich merke,genau wie du,mit manchen komme ich einfach nicht so zurecht
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ich bin Skorpion und ich komme am Besten mit den Fischen und Waagen zurecht!Jungfrau und Wassermann gehen gar nicht!Ich persönlich glaube an Horoskope und lese es einmal die Woche!Ich finde,bisher war alles eingetroffen!
Wenn du es weiter betreiben willst,sollte ich vielleicht doch überlegen eine eigene Astro-Rubrik anzulegen.Die anderen Themen gehen dadurch vielleicht ein wenig unterWerde es mir noch mal überlegenWas sagt ihr dazu
P.S.:Ich habe mal etwas vorbereitet.Wenn es euch gefällt muss ich nur noch die einzelnen Themen verschieben.Wie sollen wir es nennen,vielleicht "Astroecke"
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Jep-ich finde die "Astroecke" klasse,kannst du ruhig so lassen und die einzelnen verschieben,denn ich bleibe fleissig dabei,jede Woche ein aktuelles Horoskop reinzusetzen.Ich denke,es liest doch der ein oder andere und mir bringt es Spass!