Könnten wir einen Bereich mit "Horoskopen" machen,so das man je nach wollen mal zu jedem Sternzeichen aus verschiedenen Zeitungen/Zeitschriften etwas schreiben kann?
Jeden Tag ein anderes,oder was schwebt dir da vor?Da hätte ich leider nicht die Zeit dazu.Aber wenn die Anderen es okay finden und du möchtest dich darum kümmern,ist es okay
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Ich laube nicht an mein Horoskop,also was da in der Zeitung jeden Tag steht.Daher würde ich das wohl net schreiben. Aber was die Charaktereigenschaften der Sternzeichen angeht die stimmen ja echt fast immer!
Ja weiß nicht,muss Bine entscheiden,also wie gesagt was in den Zeitungen steht lese ich eh nicht.Ansonsten kann man ja auch generell ein Thread über Horoskope unter z.B. Was man sonst noch loswerden möchte- machen oder so...
für deine ehrliche Meinung,wenn du keine Horoskope liest,hat es ja keinen Sinn!Ihr sollt ja schon auch etwas zu schreiben können! Na gut,dann lassen wir das!War auch nur wieder so eine spontane Idee!
Zitat von neekayJa weiß nicht,muss Bine entscheiden,also wie gesagt was in den Zeitungen steht lese ich eh nicht.Ansonsten kann man ja auch generell ein Thread über Horoskope unter z.B. Was man sonst noch loswerden möchte- machen oder so...
Das ist doch eine gute Idee.Da kann man sehen,wie es sich entwickelt und dann können wir immer noch ein eigenes Forum daraus machen.Ist doch ein Versuch wert
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~