Hallöchen, mir geht es gut.Wunder mich nur,dass heute so viele Gifs nur ein rotes Kreuzchen haben!?Wenn es so bleibt,muss ich mich mal schlau machen. In ca. 1/2 Stunde muss ich los zur Arbeit und bin heute abend gegen 23.00 Uhr wieder zu Hause Liebe Grüsse,Bine
-Hallöchen ihr!Mir geht es weniger gut,mich hat die Grippe gefangen genommen.Bin schon die zweite Woche krank geschrieben.Aber die Sonne scheint herrlich und das tut meiner Seele gut.-
Casting Termin,wofür?Das ist ja interessant.Irgendwie habe ich auch seit vorgestern Halsschmerzen und hoffe,ich habe mir nichts eingefangenLeider habe ich in der Woche nicht viel Zeit am PC zu sitzen.
Ich war erst im November eine Woche krank und nun kämpfe ich schon wieder mit einer Erkältung.Ich glaube meine Abwehr ist im Keller.Zum Glück muss ich nur noch heute arbeiten und habe dann wieder Wochenende Liebe Grüsse,Bine
Sollte wohl auch ein wenig mehr für mein Immunsystem tun.Aber in den letzten Monaten hatte ich auch einigen Stress in der Firma und so etwas schwächt ja auch die Abwehr ein wenig,denke ich zumindest
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
@ Lambada,in der Woche habe ich nicht viel Zeit für mich.Ich gehe morgens nach 10.00 aus dem Haus und bin erst gegen 23.00 zu Hause.Zum Glück habe ich Freitags immer frei,so ist das Wochenende länger und man hat mehr Zeit.Aber da muss dann auch der Haushalt gemacht werden,da ich in der Woche wenig schaffe.So ist es leider wenn man berufstätig ist
@Bine&Lambada05:Glaubt mir-wenn man arbeitslos ist,ist die freie Zeit auch nicht nur schön,im Gegenteil,ich würde gern wieder arbeiten ohne mich mal zu langweilen!
Das glaube ich dir.Ich war bisher nicht lange arbeitslos und bin froh einen Job zu haben.Da nimmt man so einiges in Kauf.Auch wenn man den ganzen Tag nicht zu Hause ist