Was ist nur aus Whitney Houston geworden???Ich finde es so erschütternd,was Drogen aus einem Menschen machen können.Die Frau hatte so eine Superstimme und ihr lag die Welt zu Füssen.Dann lernt sie ihren Mann Bobby kennen und fängt an Drogen zu nehmen.Sie ist jetzt ein totales Wrack.Ich habe es ja all die Jahre immer wieder durch die Presse mitbekommen,wie tief sie gesunken ist.Was hätte sie ohne die Drogen für ein Leben haben können!Es wäre mit Sicherheit lebenswerter gewesen und ihre Karriere wäre dann auch anders verlaufen.Man hat ihr ja auch schon ihr Kind wegnehmen wollen.Das arme Kind,dass bei solchen Eltern aufwächst.Denn der Vater ist ja auch nicht besser,Drogenabhängig und er soll wohl auch gewalttätig sein
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Der hat die doch immer wieder geschlagen,Sie ist doch glaub mehrmals abgehauen,ist aber immer wieder zu ihm zurück gegangen! Kann ich auch nicht verstehen! Denke die ist auch am Erfolg zerbrochen,genauso wie es bei M.Jackson der Fall war oder Mariah Carey,nur die hats mittlerweile ja noch mal gepackt!
Ich denke einfach dass Rum und Berühmtheit sie kaputt gemacht haben so Stars haben ja kein eigenes Leben mehr man kann keinen Schritt mehr machen ohne Paparazzis irgedwann geht man doch durch dass ganze kapuut seht doch wieviel berühmte Drogen nehmen oder damit in Berührung gekommen sind!Echt traurig denn dass wäre eine grossartige Frau!
Aber andereseits wollten sie so ein Leben ja auch,sie wollten nun mal reich,schön und vorallem berühmt sein... Da muss man sich vorher drüber im klaren sein was so etwas kostet... spätestens wenn sie dann in Millionen schwimmen merken sie das man sich davon auch kein Privatleben kaufen kann!
Ich denke dass sie dass Ausmass was dieses Leben bekommen würde vorher nicht in dem Mass vermutet haben und wenn man da mal drinnen ist kommt man nicht mehr so raus!
In Antwort auf:Aber andereseits wollten sie so ein Leben ja auch,sie wollten nun mal reich,schön und vorallem berühmt sein... Da muss man sich vorher drüber im klaren sein was so etwas kostet... spätestens wenn sie dann in Millionen schwimmen merken sie das man sich davon auch kein Privatleben kaufen kann!
Ich denke auch,man weiss,dass man nicht mehr soviel Privatleben hat,wenn man berühmt ist.Trotzdem sollte man zusehen auf dem Teppich zu bleiben.Man sollte aber wissen,dass Drogen sicherlich nicht für ein besseres Leben sorgen.Auch ein Mann,der einen verprügelt trägt nicht dazu bei.Aber ich glaube Whitney Houston ist ihrem Mann hörig.Ich habe gelesen,dass sie richtig Halluzinationen hat und sie trägt wohl eine Windel,weil sie oft unter sich macht und es nicht mehr zum Klo schafft.Mein Gott,ihr armes Kind!!!Es soll schon total eingeschüchtert sein und ängstlich
~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~
Denke auch das Sie bald eingewiesen wird in die Klappse... War doch schon mehrmals kurz davor,auch das Kind wurde doch angeblich schon paarmal fast weg genommen.Würde es hier in einer Familie so zugehen wäre das Kind schon längst weg,aber bei denen gelten solche Regeln wohl nicht,da muss erst noch viel schlimmeres passieren!