Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Stars&Sternchen
Bine Offline

26.03.2006 16:56
Tic,Tac,Toe Antworten

Als ich gehört habe,dass die Mädels wieder zusammen sind,war ich schon überraschtDie haben sich damals ja so richtig gefetzt.Na mal schauen,wie lange die zusammenbleiben und wann es den ersten Streß gibt?

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

26.03.2006 17:03
#2 RE: Tic,Tac,Toe Antworten

Da war ich auch verwundert aber jede hat es auf seinen weg nun versucht mit singen und alle sind gescheitert jetzt haben sie kein Geld mehr und ich denke dass sie nur dewegen wieder zusammen sind und ich finde sie nicht mehr so gut wie damals!

Bine Offline

26.03.2006 17:46
#3 RE: Tic,Tac,Toe Antworten

Momentan gibt es ja nur dieses Lied "Spiegel" oder so ähnlich heisst es.Oder hast du schon andere neue Lieder von denen gehört?Der Text ist nicht schlecht.Irgendwie müssen sie sich jetzt wohl wieder zusammenraufen.Aber ob es ihnen gelingen wird???

~Für die Welt bist Du irgendjemand.Aber für irgendjemand bist Du die Welt~

Lambada05 Offline

26.03.2006 21:27
#4 RE: Tic,Tac,Toe Antworten

Nein dass nicht aber dass Lied gefällt mir gar nicht auch wenn der Textinhalt wahr ist!

sunflower Offline

14.05.2006 10:03
#5 RE: Tic,Tac,Toe Antworten

Mir gefällt das neue Lied von denen auch absolut nicht,was singen die immer für blödes Zeug!Ich weiss,es ist schon irgendwie war,aber der Ton macht doch die Musik und nicht der Text,oder?

+++Ende gut-Alles gut+++

Sprung  
Forenuser - Die Foren
Findmaschine Kostenlos Bilder hochladen
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz